30-35 in etwa...Versuchs dieses jahr mal etwas zuvrefuzieren ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Man kann sein Auto auch in der Garage stehen lassen, dann schleift auch nichts, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen

wie wahr wie wahr

ich für mein teil hab´s lieber so, dass ich das ding auch so nutzen kann wie ich das will...hab mein fahrwerk eben ma auf höchstgeschwindigkeitstest geschickt beim heimfahren.
also 265 km/h gps geprüft un immernoch sehr solides verhalten. bin ziemlich zufrieden
-
super idee
der tüv weis natürlich das serie imer schwarze auspuffanlagen verbaut werden...wird also nich auffallen. hoff du weist auch, dass das nich lange so glänzen wird -
Naja, er hopft eben extrem. Hauptproblem wird die Hinterachse sein, da ich mein FW so eingestellt hab, dass ich meine Räder so in den Radkasten bekomme ohne Kanten anlegen zu müssen.
Bei den Karosseriebauern bei denen ich bis jetzt war wollten mir meine Kanten nicht anlegen oder wollten gleich die Radläufe gleich mit neu lackieren. Wie ist dass bei euch andern bisher so, hattet ihr da auch Probleme?
ich hab hinten die dämpfer fast ganz reingedreht un dann 3 oder 2 klicks aufgemacht. HA is bei mir optimal. muss nur an der VA nochma was ändern wenn ich nachstell.
lass die kanten einfach anlegen un du hast keine sorgen mehr...hab da ne adresse für dich zum super preis -
Sehr böse Gesamtansicht! Richtig klasse!

danke danke...geb mein bestes, das ganze jetz bis april endgültig fertig zu haben
Für mich siehts nicht zu tief aus.Eher angemessen
.Parkhäuser sind eh viel zu gefährlich.Und Tiefgaragen auch.parkhäuser un tiefgaragen fahr ich vlt 1-2x im jahr an. da muss man halt bisi gucken wie man das anstellt...halb so wild alles.
laut erfahrung soll es sich ingesamt max. 1cm setzen. denke wenn die saison anfängt hat sich das dann eingependelt un ich kann alles mit einem wisch fertig machen -
will definitiv niemand sehn, die olle bastelbude

-
das zitieren üben wir aber nochmal

nene nur aufm handy etwas fummelig
-
dicke Räder......du mit deinen kleinen Kullern .......

-
Wie macht sich dieses Fahrverhalten bemerkbar? Würde einfach mal behaupten du hast dein Fahrwerk nur bescheiden eingestellt.

hab das "Sport"
un bei 260 war es bisher absolut stabil.
du wirst einfach ne reudige Abstimmung un federspannung eingestellt haben
bin gespannt wie es mit den dicken Rädern un der letzten Einstellungen dann passt... -
Drehst du noch tiefer? Unter 300?
aabwarten...guck jetz erstma wie sich das ganze setzt. dann wird fertig eingestellt sobald die großen Räder drauf sin.Zitat von »Jaky«Irgendwie gefällt mir das pissgelbe
heheheis auch einwandfrei