ouh haarscharf...denke aber bei schnellen kurven wirste da was zu hören bekommen
(meine vermutung)
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ohne bilder

-
-
mag ja von allen beteiligten immer teils richtig sein. ohne sich jetz ma auf eine "seite" zu schlagen.
was mir aber auffällt is, dass immer nur schlechtgeredet wird. von wegen parameter hier parameter dort....dies un das angepasst mit solchen un solchen werten.
99% hier ham davon eben keine ahnung. richtig.
is es dann aber nich hilfreicher vlt sein fachwissen zu teilen? statt hier andere blöd zu machen bzw sich aufzugeilen un mit fachwörtern umsichzuwerfen?andererseits würde mich interessieren. welchen tuner man dann empfehlen kann. weil wenn hier jmd mit was zufrieden is wird meist mit den eben angesprochenen fahcausdrücken gegengeschossen um das ganze eher runterzumachen.
also das is mein eindruck von dem ganzen. ohne jetz hier jmd persönlich anzugehen

-
hast en bild vom llk..ich Kenn nur einen llk von Wagner un zwar den mit dem "Aufsatz"
bbm is auch gut. war ich auch das erste ma auf der Rolle

-
Seite 17
Post 290
wenn mir schon besonders klug kommen willst l....les.es dir selbst durch
-
der Wagner llk is nich viel größer. daran kann es meiner Meinung nach im leben nich liegen l. Un dann auch.nur.in einem Gang

-
genau, damit biste auf der sicheren seite

-
Alles anzeigen
Huk Coburg
Haftpflicht +TK 0€SB + VK 600€SB+Kasko-Select
318d BJ 2010
Carport
Fahrer unter 25
SF 2 1/2
20tkm
1400€ bei Jährlicher Zahlung