bastel dir was selsbt.....was sollen das hier?
man weiß ja nichma welche front du hast. entweder ma richtige info´s rübergeben oder du baust dir selbst was. weil so wird dir keiner helfen ![]()
""
bastel dir was selsbt.....was sollen das hier?
man weiß ja nichma welche front du hast. entweder ma richtige info´s rübergeben oder du baust dir selbst was. weil so wird dir keiner helfen ![]()
möge der eine jetz vlt assi nennen....aber mir gehts da einfach ums prinzip
Hey im Post 74 hat sich jemand ausgetragen und die fortlaufenden Nummern nicht geändert...Sind also nur 31 Besteller...
jo danke....manche sin wohl einfach zu blöd die einfachsten anweisungen zu befolgen.....
ich bin an der stelle jetz einfach ma en assi....änder das bewusst nich un lass die liste von shinin so stehen. wenn hubi87 selbst nich in der lage is, sich vernünftig auszutragen....gibts eben ende februar ne rechnung ![]()
irgendwo hörts bei mir auch ma auf. wird ja wohl nich zuviel verlangt sein ![]()
also wenn jmd die güte hat das zu ändern kann er das gerne tun....ich renn keinem hinterher ![]()
hoff ma es geht jetz wieder bisi weiter.....un nich dass weitere (warum auch immer) abspringen ![]()
hab auch ne mail geschrieben.
hoffe da kommt dann sowas wie ne bstärigung oder sowas damit man weis, dass es auch geklappt hat ![]()
nachlackieren eigentlich ja nur, wenns scheiße bzw schlecht oder zuviel gemacht wird.
also bei mir is der lack tippitop geblieben
aufjedenfall zu empfhelen un preislich sehr fair der gute ![]()
traurig genug, zu wissen was solch ein mitarbeiter für sprüche auf lager hat ![]()