ich stell mir jetz vor, das liest hier einer....geht dann raus zum auto un übt das wirklich. hockt also einer voll konzentriert in seiner karre un übt das richtige sprüchen/wischen
![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ich brauch noch nen zweiten satz fürn E46.
kp wie un was das jetz hie rmit der liste is. also entweder es trägt mich jmd zusätzlich nochma ein oder ich führ die liste so weiter, dass auch unwissende sich eintragen können
-
ham die nebler ne eigene codierung oder is das ne allgemeine warm/kalt überwachung? weil die hab ich schon deaktiviert
-
hab jetz auch ne frage auf die schnelle
hab die mtec super white neblerdinger drin. wenn ich auf die cree led nebler umbau, muss man das irgendwie codieren oder sowas? weil´s ja led is.
gibts hier bestimmt irgendwo schon nen beitrag zu, aber da hab ich ehrlichgesagt jetz ma garkein bock das zu suchen
-
hätte jetz gesacht, pinselst einfach drüber. vorher bisi anrauen. oder nimmst hammerite rot. hab ich auch da hab ich die sättel nichma sauber gemacht un das hät bombenfest

-
die sollen froh sein, dass se arbeit bekommen. ob den das gefällt oder nich is mir recht wurscht.
hab aber bisher alles immer hinten in kofferraum un gesacht, viel spaß damit
-
ja wieso?
-
hast doch auch die 336er hinten oder?
wenn ja musste ma suche, gbts aufjedenfall, hab se bei mir ja so drauf (auch im set gekauft) -
ate scheiben sin im grunde nix anderes wie originale. nur eben günstiger^^
ich hab die genommen weil ichs nich einseh diese bmw-moglis mit ihren preisen zu unterstützen
habs nich bereut bisher keine bmw teile mehr zu kaufen -
normal schon. erzeugen halt weniger bremsstaub. hab se hinten drauf, weil die bremse eben fällig war un bin zufrieden