hab die hoffnung aufgegeben dass hier was brauchbares rauskommt ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Damit sollte doch eigentlich alles gesagt sein.
Ihr könnt gerne eure Kisten 40km lang warm und kalt fahren wie ihr wollt, aber nötig ist es nicht. Die Motoren halten schon ein bisschen mehr aus, als wie es hier suggeriert wird...
brauchste hier keinem erklären, weil es immer welche gibt die es besser wissen. un genau das, is das problem hier wenn irgendwelche selbsternannten spzielaisten meinen ihre weisheiten an die welt preis zu geben
-
danm würd ich zu ate tendieren
-
ich persönlich würde im leben kein finger an nen zimmermannteil legen.....brauch jetz auch keiner aufschreien, aber das is mir einfach nix. pseudosportlich un mehr oder weniger schon dinger gesehn bzwüber dritte erlebt wo dei bremse einfach sich verzogen hat oder risse hatte.
würd an deiner stelle ggf eher etwas in richtung ATE scheibe gehn. oder soll es unbedingt gelocht sein? -
Mit wem den :conf:
porsche, lambo....ect^^
ansonsten kommt gleich bestimmt wieder ganz gefährliches halbwissen zum vorschein hab ich die befürchtung
-
-
Mal ne andere Frage,
ihr schreibt alle die Art von der Bremse mit auf... Ist das wichtig? Ich habe die ganz normale drauf die a E91 330D eben hat. Durchmesser weiß ich nicht.
genau das frag ich mich halt auch.....30d gibts mit zwei bremsanlagen. ich hab kein bock dass sich da was bei den leitungen unterscheidet un dann am ende en dummes gesicht bei raus kommt -
1. EisDave - 1 Satz (vorn + hinten) - BMW E91 320d mit Performance Bremse (baugleich 135i-Bremse) - Ummantelung: (4) volles Gelb
2. Mr.Ace - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D 348mm Bremse (falls das wichtig is, sprich 35i/d bremse) - Ummantelung: (2) transp. rot
3. PMG - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D - Ummantelung: (12) carbon -
-
1. EisDave - 1 Satz (vorn-hinten) - BMW E91 320d mit Performance Bremse (baugleich 135i-Bremse) - Ummantelung: (4) volles Gelb
2. Mr.Ace - 1 Satz (vorne) - BMW E91 330D 348mm Bremse (falls das wichtig is, sprich 35i/d bremse) - Ummantelung: (2) transp. rot