Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
fischer hydraulik
186,83€ inkl.
Unser Preis bei 10 Sätzen und mehr sind: 130,78€ inkl.Unser Preis bei 20 Sätzen und mehr sind: 121,44€ inkl.
Aufpreis für Edelstahlfittinge pro Leitung: 5,95€
Aufpreis für Ummantelung pro Leitung: 1,80€
at-rs
145,00€
Aufpreis für Chromfittinge: 15,01€
Aufpreis für Edelstahlfittinge: 25,00€
Aufpreis für farbige Ummantelung: 12,05€ - 22,50€
ab 10 Satz sortiert: 05% Rabatt
ab 20 Satz sortiert: 10% Rabatt
ab 30 Satz sortiert: 15% Rabatt
ab 40 Satz sortiert: 20% Rabatt
spiegler
149,95€
gewünscht Kunststoffummantelung zzgl. 1,95€ pro Leitung
Ab 5 Kits ein Preis von 127€ inkl. Edelstahlfittinge und Ummantelung kommendas is jetz grob übersichtlich alles was aktuell vorliegt an angeboten richtig?
wenn ja pack ich das ma eben in ne umfrage
-
wenn irgendwelche flaps bei standart M Paket Stoßstange dann sowelche... die anderen sehen m.M.n. nach nichts aus weil das schwarz über die seiten geht
gibt es bei EBAY
wo wir wohl eher bei einer frage des geschmacks wären....find die bei deiner variante z.b. da im direkten vergleich weniger schön -
-
ging jetzt nur darum um eine farbvortsellung mit orange und schwarz zu haben da das gleich ganz anders kommt als ein schwarzer oder weißer 3er
das die nicht passen ist mir klar, deshalb gilt wohl bei den flaps der richtwert von bild 1
ok jetz leuchtets eins
glaub das ich das hier mit manchen kommentaren dann komplett falsch verstanden hatte
hab trotzdem fürs schwert abgestimmt

-
ja aber die M3 flaps an eine nicht M3 front?
passgenauigkeit usw?
oder ging es da lediglich um die farbe in kombination mit flaps (nich fahrzeugspezifisch)?also ich bin en freund von den schwertern. sieht irgendwie sauberer un vollständiger aus. würd ich sofort nehmen wenn´s angeboten wird un gut rüberkommt
-
so fahr ich schon seit ca 18 monaten rum

-
-
naja was heißt verhandeln wenn man die genaue zahl hat...denke wenn man sich einfach mit konditionen zufriedengibt is dem schon geholfen un vereinfacht das extrem.
dann müssen sich halt diese quereinsteiger die 2,70€ mehr sparen wollen weils den monat wieder knapp aussieht ruhig verhaltenich für mein teil bestell so oder so. wenn dann +-50,- oder sogar mehr nachlass drin sin nehm ich das natürlich dankend an. also in dem sinne......danke schonma im vorraus