Erklärst du die Unterschiede nochmal genauer bitte? 4- und 6-Zylinder unterscheiden sich?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
unterschiedliche achsen. mehr bzw weniger platz usw....sollte eigentlich keine neue info sein oder ![]()
""
Erklärst du die Unterschiede nochmal genauer bitte? 4- und 6-Zylinder unterscheiden sich?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
unterschiedliche achsen. mehr bzw weniger platz usw....sollte eigentlich keine neue info sein oder ![]()
ja mir gehts eher drum, vernünftige bremsleistung zu haben. wenn dann nachm saubern machen un 500km die VA nich wieder aussieht wie die mocke persönlich bin ich schon zufrieden
kumpel hat in seinem exeo jetz luftpumpen drin. hatte vorher das V2. is mega unzufrieden weil sichs fahren lässt wie mist ![]()
ja genau das is es nämlich. hab hinten auch die ate drauf un brauch vorne eigentlich was, das etwas "solider" is. hauptsache die sin bremsstaubärmer wie die serien dinger
wie biste mit den belägen zwecks staubentwicklng un dreck zufrieden?
naja wenn man nix auf fahrverhalten un qualität legt dann wird das FK ausreichen, richtig ![]()
bin ma gespannt wie tief du am ende kommst ![]()
ich schraub meins demnächst aus spaß mal um die hälte weiter runter ![]()
hab ich hinten schon. aber vorne brauch ich auch was, dass bisi belastet werden kann un nich gleich wieder den geist aufgibt un ich nen anfall in der karre bekomm. weis nich ob die beläge da ausreichend für sin.
laut liste kann ich bei den scheiben immerhin alles fahren ![]()
diese belägethematik is aber auch ne halbe wissenschaft muss ich feststellen ![]()
schwanke jetz zwischen feredo ds performance oder einfach ate keramik ![]()
Jungs, zu den Sattelhülsen . . . das mag ja eine gute Sache sein & bruce hat sich das ein oder andere mal schon mehrfach dazu geäußert. Aber bedenkt bitte auch dabei, auch wenn sie nicht sichtbar sind & im ersten Moment Niemandem etwas auffallen wird . . . im Falle eines Supergau (was ich natürlich für Keinen hoffe), die Teile sind nach wie vor ohne Zulassung ABE ect. . . . wem das egal ist, der soll sie bestellen & einbauen, allen Anderen rate ich solange davon ab.
meine halbe bremsanlage is nich für die stvo wenn ich das alles zusammenbau. was jucken mich da die hülsen wenn ic hhinterher zufrieden bin. immer dieses moralische geflenne
sry für die ausdrucksweise ![]()