oder wie immer nur bilder gucken ohne lesen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
mit der Ganz dunklen am besten oder ?
dann bin ich auch Polimagneto 
2 wochen vor meim urlaub wars übrigens wieder soweit

is ja überall weihnachtsmarktmist un wollte abends nochma was futtern. fahr zur bank un dann ab zu mc-doof. zwei straßen weiter aber standen die herren nachts. ich dran vorbei un die direkt hinter mir her
aber ham bei der kontrolle nix zum auto gesacht. hat sichs zwar angeschaut aber nur gegrinst. dann durft ich pusten, zwei/drei dumme sprüche gebracht un ich durft essen fahren
-
-
-
WOW... das is ja ma was ganz exotisches.... nen E9x 328i sieht man auf Deutschland´s Straßen sogut wie garnicht, und schon garnicht als xDrive!
Sieht echt klasse aus...weiter soWünsch dir dann schonmal viel Spaß beim ersten Schnee

sieht echt gut aus? weiter so?
glaub du bist nich ganz auf dem akutellsten stand, aber was sieht daran gut aus
-
mit wechem gummi.....hab mal recht harte gehabt. das ging garnich, mir fällt der name nich mehr ein aber die sin auch erstausrüster bei bobbycars
-
-
Haha ok da gibt's wohl echt schlimmeres
dann lass es dich mal verwöhnen im KH
hoffe es sind n paar schicke Schwestern da 
ne ich kenn mein glück wie beim letzen mal. 4 tage wegen ner schulterop drin. einzelzimmer. ich denk mir "boah" ja denkste......kommt so ne 40kg fitschinonne an die für mich zuständig is un kaum deutsch spricht
dann erklär der ma dass du dein brötchen nich schneiden un strechen kannst weil der arm taub is un überall schleuche in einem stecken^^
ABER sie konnte immerhin sagen, als ich nach 3 tagen das erste ma aufstehn durfte (wackelig wie ein reh auf den beinen) wenn du fallen, ich dich auffangen
mein gedanke war nur:.......genau ich wieg mehr als doppelt so viel wie du un bin ungefähr doppelt so groß, sei lieber froh wenn ich dich nich platt mach beim weg nach unten
-
gibt zumindest schlimeres....ich seh das positiv. 3 tage im krankenhaus den super service genießen. danach krankgeschriebn un wohl ca 2 wochen daheim. un dannach schohnendes arbeiten