ganz ehrlich....ich würd die schrauben eifnach rot lakcieren/pulvern wenn du das so von der optik haben willst. günster wirds wohl nich werden.oder willst du unbedingt dass bbs drin steht?
Beiträge von Mr.Ace
-
-
rede bitte nich immer von "wir"
ich mach nichts für andere am auto sondern NUR weil es MIR gefällt. ob andere gucken oder nich geht mir ziemlich an der schnur vorbei....un schon garnich um andere zu beeindrucken
-
auch!
wäre ja scheisse wenn wir "nur" für uns selbst tunen...?!
ich für mein teil mach das
-
bzw kommt es nicht bei allen gut an...
soll es denn bei anderen gut ankommen oder dir gefallen

-
Hessenschädel`s Limo bekommt für 2014 Bling Bling Schuhe Le Mans Design!!! Seite 8 !
hat jetz nichma 30 sek. gedauert....un wenns da nich mehr gibt, gibts eben nich mehr. weis ja nich was du jetz für info´s oder berichte erwartest bzw suchst

-
Im Prinzip ja. Aber dann kommt wieder ne Verengung un geht ins zweiflutige. Also merken wirst kein Unterschied ob du 70mm oder 76mm fährst

-
das is auch nur unten an der stoßstange angebracht. tiefer wird man damit wohl auch nich werde (außer die dicke des materials)
-
schön, dann gibts da jetz auch eine mit 76mm
-
Was heißt den ausnahmsweise!??Also finde das alle 6ender Bmw `und aufwärts recht gut klingen

un meiner meinung nach klingt keiner der bisherrigen M3´s wirklich schön -
wollte diese schablone nich vor kurzem jmd mitm lci un m-paket inkl flaps haben und testen?