ich hab kein knopf ![]()
muss aber die bremse treten zum einlegen einer fahrstufe
Beiträge von Mr.Ace
-
-
sooo egal wie aber es wird in der wiedergabeliste der titel angezeigt un sobald man auf die aktuelle wiedergabe geht, steht drin unbekannter interpret
bzw oben in den zwei zeilen in der wiedergabeliste wird auch unbekannt angezeit obwohl unten drunter in der liste der titel stehtdas kann doch nich wahr sein ej....was verbaut bmw da für ne bekloppte kacke....jede karre wo ich bisher son teil angeschlossen hab zeigt das normal an nur hier is das so´n müll

also wenn ich id3v2 entferne dann wird mir "unbekannter interpret" angezeit. lass ichs drin un es steht so wie auf deinem letzen bild bzw so wie es am anfang war, is das feld einfach leer
-
wenn ich nen guten e90 lci mit gescheiter aussatttung un max.60t km für 20-25t euronen angeboten bekomm schlag ich ma zu. mehr wär mir son ding nich wert

-
ich hab jetz erstma alle 775 titel die auf dem stick waren so gemacht dass dies id3v2 weg is. jetz pack ichs wieder aufn stick. weis ja das der stick zumindest im auto vorher ging (hab den ja eben raus) un guck was jetz passiert wenn ichs wieder versuch
-
vermute mal den schluckspecht bekomt man in 1-2 jahren zu nem sauberen kurs

-
geschrieben hab ich nix neu
einfach so die hacken gesetztwie auf der vorseite gesagt wurde
in den EInstellungen
bei "Schreiben"
ID3V2 entfernenbei "Entfernen"
ID3V2 entfernen -
Was genau hast du denn jetzt verändert?
ich hab das jetz so gemacht wie auf der vorseite gesagt wurde. also die hacken bei ID3v2 entfernt -
so erste test ging nach hinten los....."wird nicht unterstüzt" kann also den stick nichma anwählen.
oder hat das wieder irgendwas mit ner formatierung oder sowas zu tun? -
ok ich geh eben raus un teste

-
ja gespeichert hab ichs jetz. die frage wäre nur ob ich den titel einfach jetz ausm ordner nehmen kann. ich probiers einfach