ne ich hab das problem in meinem auto. un das ganze auch mit verschiedenen sticks getestet.
hab das bisher bei keinem vergleichbaren testen können bzw es kam auch keine meldung, dass jmd von hier ähliche probleme hat bei seinem
Beiträge von Mr.Ace
-
-
was ich merkwürdig finde is, dass das problem wohl nur bei mir so is
bisher kein gesehn der das gleiche hat
-
Alles anzeigen
Lasst einfach das Thema gut sein. Genau wie snixx es sagt, gibt es da immer zu viele Einwände.
Ich wollt nur eine schlichte ANtwort, ob man es überhaupt realisieren kann und wenn ja wie.Ich will einfach nicht, dass das Kind bei jeder Bodenwelle aus der Babyschale hoppst. Selber fahrkomfort wie bisher, nur bisl geringer.
Ich such nun jetzt weiter und wenn ich nix find, dann lass ichs.
Danke dennoch
un da ham wir das nächste problem....genau auf deine "bedürfnisse" bzw wünsche wurde genau eingegangen un gesagt welche möglichkeiten es gibt. -
ok versuch ich ma mit meiner unwissenheit das zu testen. was sowas angeht bin ich echt zurückgeblieben un stell mich ziemlich doof an^^
am stick kanns auch nich liegen weil ich das bei 3 verschiedenen modellen beobachten konnte. alle mit dem gleichen problem. was mich dann eben wieder wundert weil dann ja bei jedem "zufällig" das gleiche problem was das angeht sein würde
-
Alles klar, dann zeign mir.

Aber danke für alle, die etwas hilfreiches geschrieben haben.
un genau da is der punkt. ich mach mir jetz nich die arbeit für jmd exakt das rauszusuchen. das muss jeder alleine hinbekommen. ich habs damals auch geschafft -
Also du kannst auch unterscheiden und sortieren nach Interpret, Album usw?Wenn das nämlich nicht so wär, wäre meine Vermutun, dass er einfach nur den Dateinamen übernimmt und eben nicht die Infos aus dem ID Tag...
Hast du die Mp3s selber erstellt oder so bekommen?
ja genau, wenn ich z.b. alle lieder von interpret XY haben will. geh ich auf interpreten, wähle den aus un fertig. bei alben is es genauso. einfache auflistung aller alben die dann kommt. in der wiedergabeliste sin dann alle einzelnen titel aufgeführt. aber sobald ich dann auch "aktuelle wiedergabe" gehe....zack nix mehr außer der balken des vortschrifts der wiedergabe.
die lieder hab ich von 3 oder 4 verschiedenen bezugsquellen
-
wenn du alle 139 seiten des einen threads wirklich gelesen hast, würdest du kein neuen thread mit einer frage stellen, die genau dort beantwortet wird.

-
Welches Format?
Mp3, wma?
alles MP3 -
Verstehe ich das jetzt richtig:
In der normalen Wiedergabeliste wird dir jeder Titel korrekt angezeigt. Erst wenn du sozusagen auf die Einzelabspielung gehst, ist der Titel verschwunden?
Ist das bei jedem Lied so?genau, also diese "einzel darstellung wo der vortschritsbalken mit der spielzeit" angezeigt wird. un ja bei jedem titel
die wiedergabeliste zeit es ganz normal an. un auch über die suche bzw das verzeichnis kann ich alle interpreten sowie alben raussuchen und auswählen
-
da hab ich bisher nix drauf kopiert. also lass es alles vom stick abspielen