Essen motorshow.....wann biste da. Ich fahr auch ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
kann hier grad keine teilenummern vergleichen, deswegen die frage.....aber kann ja sein dass bosch da verschiedene im angebot hat un ggf eine "bessere" ausführung
-
tiefer..breiter...lauter...
tief fliegen soll er 
ich wüsste was mit vernünftiger tiefe
.gif)
-
diese glühkerzen kacke scheint aber en recht verbreitetes problem zu sein.
sin die aus dem link die gleichen, die bmw verbaut?
-
ich hab im märz alle kerzen + steuergerät dazu tauschen lassen un jetz schon wieder nen fehler glühkerze3.
glaub die dinger wollen mich verarschen

entweder frisst mein motor die dinger gerne oder die bmw teile sin einfach billige plunderware

-
sieht soweit recht stimmig aus....nur tiefer muss er

-
würd mich ma unter last interessieren....weil prinzipiell find ich den M3 sound einfach nich schön. aber nurnoch mit esd un kat´s könnte es ja ggf umstimmen

-
Ein entdrosselter 325d macht sogar mehr Spaß als ein 330d...
Ich denke du solltest beide testfahren und danach entscheiden ob du die Mehrleistung brauchst
un en gemachter 30d macht nochmal mehr spaß

-
wird schon passen denk ich. auch wenns nich in 10min so eingestellt sein wird wie ich das wieder ham will. aber machbar is alles

-
naja dann wurd da entweder die einstellung verkackt oder man hat bei 32er facher verstellung nen tauben hintern um kaum nen unterschied zu merken

aber kann ichs mir jetz nich erklären. meine erfahrungsberichte von welchen die es im E91 drin ham sin anders. wenn es da auf mittlerer stufe steht un vergleichbar mit dem m-fahrwerk isun naja selbst wenn, ich will es ja härter ham