Beiträge von Mr.Ace

Von den Materialien her ist das One dem Iphone ähnlicher, aber von der Verarbeitung her ist das S4 mini um welten besser.

glaub eher das z1 kommt dem iphone mit dem alu un glas näher als das htc.....aber find es interessant wie jetz einige veruschen hier sich fast schon zu rechtfertigen mit den geräten^^

da s3 oder s4 scheint ja nich schlecht zu sein, aber ich hab z.b nie wirklich nen draht dazu gehabt oder das verlangen das ding haben zu wollen. weis nich warum aber spricht mich nichma ansatzweise an :D

also für mich is der begriff sportlichkeit nich die aufzählung sondern dann das endergebnis.....das ding muss einfach nur gut auf der straße liegen, stabil laufen, direkt un vernünftig einlenken (dabei dann auch straff un hart genug sein bei höherem tempo bzw kurvengeschwindigkeit nich soweit einfedern dass es irgendwo im radhaus an der radhausschale schleift) und im rahmen der kasse bleiben. also man kann sicherlich massig kohle reinknallen un alles ändern, aber das is ja hier nich mein ziel. ich will mir hier kein renntouring der dieselklasse aufbauen....also nich falsch interpretieren :D

alternative fahrwerke hab ich jetz das V2 oder k-sport "sport" zur auswahl

Würde nicht wechseln, ist doch schön plug and play, man hat sofort alle Daten. Das 5/5s ist deutlich leichter und das alleine lohnt sich finde ich. Die Wertigkeit: eine Welt besser als aller Plastik-Quatsch von Samsung, die Alurückseite hat eine super Struktur :)

Mich persönlich stört bei Android-Top-Geräten das viel zu große Display, 4'' sind gerade noch mit einer Hand bedienbar. Gegen Apple spricht aus meiner (Subjektivität also nicht rumflamen) Sicht nur der Preis.

das is immer auslegungssache. ich hab immer das gefühl beim iphone das ding zu zerbrechen ^^
    mir is das viel zu klein un fummelig....selbst hatte ich jetz die 4,3" un das kam jetz weg weils mir en tick zu klein is. also die 5" find ich schon gut. hab allerdings auch große patscher um selbst das mit einer hand zu bedienen.
    außerdem erkenn ich so meien anzeigen besser im auto :D

ich roll das hier nochma kurz auf, ohne was neues zu öffnen.

ich wechsel ende des monats auch nochma mein gewindefahrwerk. also altes raus, neues rein. im zuge dessen kam mir (nachm angebot von k-sport wo andere domlager mit dabei sin) dass ich die ggf wenns doch wieder en KW wird, direkt mit wechsel.
    ich hab ja logischerweise da m-paket mit allem zeuchs die "m" domlagr ja schon drin. würde die auch wieder nehmen.....ABER gibts denn andere alternativen um für die "sportliche" abstimmung da welche zu verbauen.

was ich bisher gefudnen hab war nur von k-sport für 239,- einstellbare uniball aludomlager......stellt sich nurnoch die frage ob sich das wirklich soviel gibt, auch vom fahren hinterher dann.