werd auch noch irgendwie an diese sitze kommen müssen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ein tuner wird wohl eher unwahrscheinlich eine werkssoftware ohne dpf haben. bzw beweifle ich, dass du sowas über irgend nen händler finden wirst. wenn es sowas überhaupt wirklich geben soll.
un im endeffeckt käme auch nur das gleiche bei raus, wie wenn du dir den dpf ausprogrammieren lässt -
Er hat ja nicht einmal den N57 verbaut

das is ja der witz an der genazen geschichte
-
dpf rausprogrammieren lassen.
-
War der Meinung, die Abbildung entspricht dem VFL Filter-/Katgehäuse. Wenn ich beim Facelift schaue, gibt's da allerdings noch immer einen Vorkatalysator für Fahrzeuge mit EU 3. Vorstellbar für Länder in denen solche Maßnahmen nicht nötig sind, schließlich kosten die Filter auch den Hersteller beim Neuwagenverkauf eine Stange Geld.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht... Und habe auch Idee das herausfinden zu können, außer euch natürlich
ich würds mit nachfragen beim händer probieren.....
(ja mein fehler, bild dürfter der vom VFL sein) -
ich beweifle ehrlich gesagt dass es das ding auch ohne dpf gibt.
un wenn du anhand des bildes gehst, wird der DPF/KAT vom lci abgebildet. un den gibts wohl nich ohne dpf,zumindest würde mich das mehr als nur ein wenig wundern. -
würd was nehmen, dass nen kontrast wirft. gunmetal kommt ja der wagenfarbe recht nah. würd ich so nich machen, weils recht eintönig wirken kann.
zum design musste die frage an dich selbst stellen. aber ohne bisi tieferlegung des ganzen, wird es ohne hin recht "verloren" aussehn
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr.Acevorrausgestzt ich muss nich arbeiten. prinzipiell sag ich aber erstmal "bin dabei"
-
Scheiß auf deine Bilder, ich will 5.0 jetzt mit Datum usw. Würde sogar beim organisierten helfen, ein paar von meinen Stammi bestimmt auch
dann mach doch mal
-
Solche Fragen sind hier nicht erwünscht... klick
die fragen schon.....nur die antworten meistens nich.
versteh auch nich warum man das immer und immer wieder auskramen muss.