Beiträge von Mr.Ace

Ok kann man mal versuchen. Find es trotzdem mehr als komisch wenn's bei anderen problemlos geht.....weil sowas kann jedes 100,- Radio ausm Zubehör.un noch komischer is dass wohl sonst niemand das Problem hat :huh:

Wie Du schon sagst, entsoannte Fahrweise und einen Verbrauch um die 6 - 6,5 Liter. Der VK schreibt von 8 Liter? In die Sitze pressen etc. Klingt für mich nicht stimmig mit vernünftiger Fahrweise dauerhaft. :whistling:

ich fahr aber auch 90% autobahn un tempomat 120. wenn ich jetz jeden tag stadverkehr haben würde, würde der verbrauch sicher auch ratz fatz auf 8l +- klettern nur weil ich stop/go bis zum abwinken hab. d.h. noch lange nich dass das ding zum rasen usw benutzt wird.
    aknn mich da nur wiederholen. eindruck vom VK machen. wenn mein auto im netz stehen würde, würde man sicher auch erschrecken wenn man mich dazu sieht un sag "ja moin das is meiner" :flash:

aber die tatsache dass bei dem preis ein privatkauf is un dann nichma VB wären da in meinen augen eher das NO-GO

das is immer auslegungssache. mehr leistung heißt eben nich gleich man presst das ding direkt ununterbrochen. ich fahr mein auch immer ganz entspannt un laut bc mit 6-6,5l
    du kannst auch ne karre komplett serie erwischen der nur gedroschen wurde, immer schlechtes öl rein, nie nachlaufen un warm fahren lassen. un was dann?
    deswegen direkt nen eindruck machen davon un man weis es genau.

is wie wenn du nen 35d llk drin hast un dir das abgezogen wird, weils nich serie is. also bastelkarre^^
    ps.: wenn mir jmd hilft un teilneummern raussucht, bedank ich mir darauf hin wenigstens. hat was mit anstand zu tun. :secret: