was du sprechen?
nich dir^^
dem typ der die fragen hier stellt. wollte von mir wissen wie das bei mir geschaltet is. un habs recht ausführlich erklärt. un jetz kommt die frage ob es geht direkt nochma, bzw ob damit jmd fährt.
![]()
""
was du sprechen?
nich dir^^
dem typ der die fragen hier stellt. wollte von mir wissen wie das bei mir geschaltet is. un habs recht ausführlich erklärt. un jetz kommt die frage ob es geht direkt nochma, bzw ob damit jmd fährt.
![]()
wollt ich schon sagen. hab dir doch ziemlich genau erklärt, wie das bei mir eingestellt is.
versteh jetz nich warum nochma fragst
Wenn du kein Interesse an den Felgen hast, dann halt dich bitte raus
![]()
Ich hab ein gutes Angebot für mich und das Forum an Land gezogen.
Wer welche haben will, kann sich welche für einen super Kurs holen.
Das sie nicht an die originalen BBS rankommen ist hier jedem klar.
Deine Kommis helfen hier keinem weiter und Punkt.
wasn bei dir los? wenn ich mir en satz fürn winter von den ggf holen will, will ich trotzdem sehn wie die dinger aussehn. un wenn mir was nich dran gefällt gefällt mir was nich dran. un das sehn zu wollen kann man doch dürfen oder nich.
un von dir lass ich mir bestimmt nich vorschreiben wo ich mich raushalten soll un wo nich. also immer langsam ![]()
mach ma nahbild von den "schrauben" das sieht irgendwie recht "billig" aus. also ich rede von den imitatdingern wo die originalen ja lösbar sin um den stern abzunehmen
habs dir auf deine pn beantwortet wie es bei mir geschaltet is ![]()
@ Mr. Ace bleib mal auf dem Teppich.Ich bin dir keine rechenschafft schuldig.Akzeptiere die aussage oder lass es bleiben.Was soll ich dir an die Felgen sind eintragungsfrei erklären.Das einzige was du mit deinen annahmen hier bewirkst ist.Das noch 10 weitere threads über das Thema aufgemacht werden.
nein
du ich hab schon, als die ne muddi mitm 5er golf gti angehalten ham, das ding 18er serien gti felgen. im schein aber nur die 17er standen. un die wohl echt kein plan hatte un auch nix vom erweiterten blatt wusste.
zapzerap stand das ding aufm schlepper
un der stress un ärger wär´s wert oder was^^
bitte muss jeder selbst wissen. ich würd´s eintragen lassen oder mir ne bescheinigung holen, was es erlaubt.
wenn man wegen sowas überhaupt angesprochen werden sollte
klar möglich.
fahr so auch rum. un sin auch nur "an" wenn das TFL aktiv is....
Nein.
was nein.
argumentier richtig oder lass es. da du diesbezüglich wohl eine ennormes wissen mitbringst, sollteste das auch nich für dich behalten ![]()