Bisher is mir da nix bekannt. Auch wenn's mich verwundert, dass ein anderer Händler die anbietet. Einfach ma zu TÜV un sagen die müssen eingetragen werden. Fertig ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Die ganzen neuen seh'n von hinten einfach nich schön aus find ich.....m3 klingt vorallem deftig. Kam schon in den genuss

-
Mach en Performance esd drauf un gut is. Rest in anderen Bereichen bereden oder per pn

-
Achsoo....dann würd ich erstma nix drauf geben. Ab zum TÜV. Dann weiß man mehr. Wenn dann was nich stimmt kann weiteres eingeleitet werden.
-
innenraum würd mich ma stark interessieren....vorallem was die herren an sitze reinbasteln
-
Mit gummis hoff ich....et35 un et40 dann ganz normal
Also wenn irgendwas fehlt dass es nich einzutragen ist, würd ich mich beschweren. Weil das kann nich sein.
Hast ma wo anders versucht eintragen zu lassen? Manche Prüfer sin auch einfach käse im Kopf oder ham kein bock drauf. Alles schon erlebt -
Motorhaube hat was....rest bisi gewöhnungsbedürftig
-
Mach doch en Bild davon rein. Dann kann man dazu ggf mehr sagen.
Weil gerade bei den zp1 gab es eben keine Probleme mitm eintragen, da diese schon Länger aufm Markt sin wie die anderen modelle
Darf man Fragen was der felgensatz gekostet hat.
Un haste Angaben zur Größe der Räder? -
Genau das. Weil es mir neu wäre die Räder nich direkt von silviu zu bekommen.
Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nich hab ich das Gefühl. Meine hatten z.b ne Nummer drin. Un Felgen ohne Nummer wär mir auch neu -
Für 35i gibt's mehr als genug un dazu steht hier nochmehr im Forum. Bitte da einfach selbst suchen