die ökos denken eben immernoch, dass sie die welt verbessern können. dazu gehört eben langsames fahren und mit blumen umsich verwerfen ![]()
mag ich nich die typen
sollen se doch die autofahrer in ruhe lassen
""
die ökos denken eben immernoch, dass sie die welt verbessern können. dazu gehört eben langsames fahren und mit blumen umsich verwerfen ![]()
mag ich nich die typen
sollen se doch die autofahrer in ruhe lassen
ich hab noch ein.....menschen die nich blinken.....entweder plötzlich stark runterbremsen um abzubiegen un in letzer sekunde erst schnell blinken oder die, die sehn dass man in ner ausfahrt steht un wartet un dann in die selbe reinfahren un noch dumm schauen beim abbiegen
![]()
offenbach....offenbach....ich hör immer nur offenbach^^
junge komm mit dann fahr wir ![]()
also da sa wohl klar geht, dass meine karosse fertig angepasst wird, bin ich sonntag dabei un schau ma was für ne zeit rausspringt ![]()
ein hab ich noch....
man fährt auf der rechten spur, links will einer überholen. man fährt langsam aber sicher auf ein lkw auf. der überholende wird aber weder schneller noch langsamer un bleibt bei seinen 5km/h mehr geschwindigkeit, sodass man selbst entweder extra bremsen muss oder kurz ma voll draufdrücken muss
![]()
im prinzip regt mich jeder auf der nur von der wand bis zur tapete im straßenverkehr denken kann.....sonst bin ich ein tiefenentspannter fahrer ![]()
drängler.....100er zone fährste 110, un die hocken dir im nacken un fahren auf 3cm auf. wär mir mein auto nich heilig würd ich da einfach ma voll auf die eisen gehn un den typ danach aus der karre ziehn ![]()