du weist doch....der muss tiefer.
kein finger darf dazwischen passen
""
du weist doch....der muss tiefer.
kein finger darf dazwischen passen
Schönes Gerät!
Rote Bremssättel können einiges - welche Farbe hast du verwendet?
metallschutzlack von hammerite
ja kaufen is nich mit den flecken.
muss wenn ja einfache folie kaufen un die zurechtschnipseln. glaub da zahl is aber auch nich wenig
bzw schwer zu sagen wieviel ich da brauch
ja genau das is es aber doch.
die flekcen erstma vernünftig hinbekommen, dass des auch nach was aussieht an der karosse. un dann die farbsache. de meisten ham das einfach weiß als grund. da is das nich schwer.
Max genauso meinte ich das bei Dir. Auf Dein schwarzen 30d einfach Camo Flecken in verschiedenen Farben kleben, weißt Du jetzt wie ich meine
ich wusste schon wie du das meinste. nur is das eben die so locker umgesetzt find ich
Das is natürlich geil.
Aber halt auch ordentlich Arbeit sich das so zurechtzufummeln
wie is denn der plan mit den bildern vom reinfahren die gemacht wurden als man das schlüsselband usw bekommen hat?
nene also komplett nich.
maximal wäre die hälfte (oben) sprich motorhaube, bisi von der front, dach, säulen, stück der heckkalppe, spiegel.
das wäre das absolute maximum^^
Also ich glaub es war zu sehr gezogen alles, dass en Teil oben/draußen standen un andere unten.
Also ich hätte gern ma den ein oder anderen kenngelernt mit dem man hier am schreiben is.
Aber mehr wie das Auto hab ich nich seh'n können.
Un dafür dass unten die Autos cm auf cm standen hätte man das platztechnisch anders lösen können.
Da gebe ich Dir recht. Gute Einstellung
ich hoff noch da steht bei mir nix groß an.
wenn ich nächste woche wieder schaffen bin frag ich direkt ma nach. dann machen wir da ma richtig ein drauf