dann hoff ich ma auf en video
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ja ich werde das wohl auf kleinteile beschränken. dafür hab ich nen anbieter gefunden der da ne folie in dem design anbietet.
der preis soll ja wenn dan auch überschaubar bleiben.bin mir da bei dem ganzen aber immernoch nich so sicher....
-
unglaublich....meiner taucht hier un da auch ma auf, obwohl ich irgendwo im fast letzen eck stehen musste
weis jmd wie das abläuft, mit den bildern die beim einfahren gemacht wurden?
-
-
ja das klingt doch nach nem plan....kommt nur auf die definition von gedigen an....oder sin das nich nur 35i´s die mitfahren
-
so wir haben nun entschieden dass wir spätestens um 12uhr los fahren.also manuel und seine leute.. sollten dann ca um 12:45 in wertheim ankommen wo ich dann am mc donalds (wertheim village) dazu stoße
dann gehts direkt weiter richtung würzburg, nürnberg usw...
wer sich da nun alles anschließen will, sagt halt nochmal bescheid
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
denke das lässt sich einrichten....andere frage, wann wollt ihr in münchen ankommen? (also geplantes reisetempo^^) -
Denke mal er wird die A3 lang fahren und dann bei Nürnberg auf die A9genau diese strecke
-
klingt gut...
frag mal nach wieviel lfm er braucht...
ich frag mal nach was er verlangt und welche folienmarke das ist...sollst ja schließlich informiert sein...
das klingt nachm plan. mein folierer is aber bis julni wegen knieop noch außer gefecht -
ok 360km sin en stück^^
aber wäre kein ding....wenn der nur die folie fertig machen kann wäre auch schon geholfen. zum folieren hab ich ja jmd
-