Max Bitte nicht die schicken Scheinwerfer
aber die kommen mir so hell/rausstechend vor.....denke "rauchgraue" folie lässt das im gesamten nich schlecht wirken
""
Max Bitte nicht die schicken Scheinwerfer
aber die kommen mir so hell/rausstechend vor.....denke "rauchgraue" folie lässt das im gesamten nich schlecht wirken
das wär die krönung wenn schön die sonne un alles dabei is....dann bekomm wir sven auch in park geschleppt
denke vorallem einfacher umzusetzen....wenn das drauf kommt wird aber aufjedenfall ne folie auf die scheinwerfer kommen damit das gesamte etwas "düsterer" rüberkommt
Man man ich wußte garnicht
das ein Brief Marken sammel Verein einen sooo verändern kann
hahah ja siehste mal
ma was anderes...ich brauch tipps un anregungen zwecks farbe....
ich will mein ja nich komplett folieren. will das schwarz soweit behalten, nur wie das mit dem camo......weiß/grau UND?
dann entweder ganze fetzen/muster aus der folie schneiden un die sozusagen anbringen oder eben einzelne teile mit der zusammenhängenden camofolie beziehn (da wäre die farbfrage geklärt)
hoffe nur, dass wird nich noch schlimmer
Ist bei mir genau soKönnt am Arbeitgeber liegen
Auto auf jeden fall sehr sehr schick!
könnte? ne das kommt zu 100% davon
ich hatte vorher schon ein weg, aber seit dem ich zu dem verein gehör is es vorbei
Du machst schon das richtige Max
ich hoffs......in meinem kopf passieren manchmal komische dinge
dass die ´ne KBA Nummer (ABE) haben wäre mir neu.
bitte mal Typ Bezeichnung nennen.
ich kenne nur die 29183 (-1,-2, tief) und 29187 (-1-2-5-6, normal)
alle nur mit TGA
meine sin mit abe. war bei der dekra wegen räder un federn eintragen. da hat mir das der dekrafutzi gezeigt.
federn brauchen keine eintragung wennn nix schleift un alles passt.
also nur räder eingetragen.
Also deiner is schon pervers tief für 35/20..... Kann ich fast gar nicht glauben. Aber VFL Limo ist nicht so tief
hasten ja live gesehn
wenn ich en genaues bild im kopf hab un das mit dem camo wirklich umsetze kommen die auch ab
weil das passt dann absolut nich zusammen