Fährst vorne unbearbeitet oder is da was gemacht? Bei mir ging ja noch ordentlich was mit Platten
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Wie es hier steht. Vom 35i/D. Passt ohne weiteres un is völlig ausreichend.
Wagner halte ich für rausgeworfenes Geld bei der Bauart/Form -
Scheint ja richtig gute Qualität zu sein
Auch wenns offensichtlich nich alle betrifft. Aber das sieht grausig aus. Definitiv nicht akzeptabel.
Bei nem 130,- Fahrwerk von der essen Motorshow würde mich das nich überraschen, aber so "aus dem Hause kw" eine klare 6 -
Musste ein liberty walk Umbau machen um solche Brecherfelgen fahren zu können.
Man...mach dich doch selbst ma richtig schlau un les dich ordentlich ein. Dann sin alle Fragen beantwortet die du hast.
-
Und wieder einer der nich lesen kann/will un die Antwort vorgekaut haben möchte.
Is das so schwer sich selbst zu informieren un den Themen die sogar extra angepint sind dafür??? -
Hab für hinten noch en paar Pirelli über wenn willst.
-
nimm in kauf paar km weiter zu fahren. dann wird dir das auch vernünftig eingetragen.
-
Guten Tag.
Ich besitze einen E91 320D und ich fahre ca. 30tkm im Jahr.
Bridgestone 255 RFT ca. 5tkm Rest Profil von 5 mm auf 2mm.
Dunlop 255 NonRFT ca. 10tkm von 8mm auf 1mm.
Pirelli Winterrreifen 205 ca. 5tkm schon 3 mm abgefahren.
Ist das üblich bei normaler Fahrweise ?
nein.
un fettschrift is nich nötig -
is sogar angepint
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.setzt allerdings voraus man liest hier bisi mehr un lässt es sich nich vorkauen. dann wirste feststellen dass deine gehoffte antwort ausfällt.
esseidenn du willst ein "jop passt locker" un du stellst dann fest, es passt bei dir nich. dann is das geheule wieder groß. kann man umgehn indem man sich ordentlich schlau macht bzw einliest -
fangen wir erstma hiermit an
GROSSSCHRIFT im Titel - muss das sein?
hab nämlich garkeine lust mehr gehabt weiter zu lesen un das eigentliche probleme festzustellen bei der darstellung.
unabhängig davonis das hier besser aufgehoben
gutes gelingen