ZitatDas wäre unfair, hast bestimmt 50PS mehr
Außer ich schraub mir 17"er drauf
Nein so war's nich gemeint....Hoseninhalt muss ich nich vergleichen. Aber aufm beifahrersitz ne Runde drehen
""
ZitatDas wäre unfair, hast bestimmt 50PS mehr
Außer ich schraub mir 17"er drauf
Nein so war's nich gemeint....Hoseninhalt muss ich nich vergleichen. Aber aufm beifahrersitz ne Runde drehen
Ja, werde nach Muc kommen. Veff macht im übrigen nicht bei 260 dicht
bei mir macht das zu....
dann bekomm ich ja vlt ma nen vergleich mit deinem
Ja das is richtig...wohnen bei ffm, schaffen aber zwischen Bremen un Hamburg....sonst würd ich freiwillig auch nich so nen mogligen Diesel fahren
Ich bin um 21 Uhr abgehauen un hatte auch noch 380km fahrt
Ja v=eff is drin. Bringt aber nix weil das auch bei 260 dicht macht...Drehzahl schiebt dann munter weiter.
Werd das bei Gelegenheit aber definitiv nachsteuern um vergleichswerte zu haben
Kommst Du nach München?
Wie ist denn deine 100-200 Zeit (Tacho)? Und Vmax nach GPS?
kam bisher nich dazu ma zu messen....
gps hab ich jetz endlich ma aufs handy gepackt damit ich nen genauen wert bekomm. weil mit dem dummen tacho kann ich ja nix anfangen
hab ja die vorherigen werte....245ps ---> ca 17sek 270PS ---> ca 15sek
da geht jetz aufjedenfall ne ecke mehr...also weniger^^ schneller eben
Haha wenn net gibtsn rewe und hotel zimmer
ich sag nur hangooooover
![]()
Ich wette entweder dich alex oder heinrich dürfen wir iwie von den bullen holen oder finden einen von euch net wieder
ich nehm eh ne flasche captain mit (eiserne reserve falls da nix geht)
dann knallt da die bude....zur not gibts battle mit den typen keiner wird mitgenommen. da wird gerangelt bis zum umfallen
Dito
ich hoff der schuppen hat sowas wie ne hauseigene bar oder sowas
ich brauch abends aufjedenfall was zu suffen
ja jetz ma wieder bisi ernsthaftigkeit hier rein^^
meien klebeecken sin gekommen.
wenn ich im mai wieder daheim bin kommen die vor münchen noch drauf. dann is soweit alles fertig fürs treffen un ich kann mich da blicken lassen.
hoffentlich find ich den ein oder anderen "gemachten" vom dom auf der bahn. brauch ma paar vergleichsfahrten
ja sieht recht übel aus....dachte mir shcon das kann eigentlich garnich so täuschen.
is nur eine so vergewaltigt?