ich spreche vom conti sportcontact 5
un die konturen verlieren die schwarzen live definitiv nich...zumindest nich bei den schwarz glänzenden. bei matt weis ichs nich....
""
ich spreche vom conti sportcontact 5
un die konturen verlieren die schwarzen live definitiv nich...zumindest nich bei den schwarz glänzenden. bei matt weis ichs nich....
H&R aber definitiv ne geringer angabe der tiefe
So habe es noch mal probiert jetzt klappts
hm ok da war meiner aber schon nachm einbau direkt tiefer....merkwürdig
nach einer woche setzt sich das auch nich
schau da in 1-2 monaten vlt nochma nach wenn bisi gefahren bist
Von wo kommt eigentlich dieser warm/kalt Fahr Blödsinn? Wir schreiben das Jahr 2013, nicht 1928.
Man bekommt hier öfter den Eindruck, dass das Auto da ist, um in Watte gepackt und in die Glasvitrine gestellt zu werden. "Kopf schüttel"
was ne sinnfreie aussage......keine ahnung was du fürn fachwissen von motoren, schmierung bzw schmierstoffkreisläufe hast...
aber wenn ich sowas seh wünsch ich dir un deinem wagen weiterhin viel spaß weil dann in der hinsicht wohl nich sooooo viel hintergrund wissen vorhanden ist. wenn ich das falsch sehe kann ich gerne verbessert werden
wenn bei mir aufm LCI die größe schon passt, gehts beim VFL locker.
schau in meine fahrzeugvorstellung.
da sin bilder von montierten ZP1
da is mehr als genug platz. karosse hab ich zwar die kanten umgelet un dabei etwas gezogen aber auch nur weil 12mm platten im kofferraum liegen die nachm eintragen noch drunter kommen.
passen tut das sonst locker. hab auch die conti´s drauf in der größe
da siehste wieviel platz bei ET40 noch is.
Es gibt aber auch offensichtlich auch Mischmodelle. Mein LCI hat die Sitzheizungsbedienung auch noch unten. Ist einer der Ersten Faceliftmodelle (11/2008). Meines Wissens nach wurde das irgendwann so 2009 geändert, als auch die Restwärmetaste gestrichen wurde (welche meiner noch hat!).
meiner is 07.2009 hat das auch unten....
Nee das ganz normale Serien Fahrwerk ärgert mich ja schon das es nur so wenig ist
hasten akutelles bild wie tief er damit jetz is?
Muss man wenn man federn eingebaut hat Spur und Sturz einstellen lassen habe eben bei reifen.com angerufen und die meinten das und es soll 118 Euro kosten das scheint mir ein bißchen viel oder ??
hab nie mehr wie 50,- gezahlt....in dem dreh +- sollte eher normal sein