Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
un deswegen kann ich meine Ein-/Ausschalten
-
könnte passen?
also nehms mit net bös aber ich erkenn da keine 3cm platz damit das bündig sein soll^^ich würds so machen.....wenn federn ham willst, federn rein. kp eibach oder was du da willst. damit bisi rumfahren dass sichs bisi setzt un dann nochma nachmessen wieviel platz am ende wirklich für die platten zur verfügung stehen.
der rest is doch nur spekulieren un per daumen schätzen was passt.... -
-
kostenvoranschlag vom freundlichen für
alle glühstifte ersetzen
glühsteuergerät ersetzen
ölfilter
mikrofilter
ölwechsel
-----------
772,-werd ich wohl durch müssen
-
vorhin nen besuch bei MB-design gemacht.
die ham auch auch nette räder im angebot :D:D:Dvorallem fand der herr mit dem ich dort geredet hab meine sau schick un hat sich da erstma drüber schlau gemacht.....also war recht angetan.
is aber nen recht gutes vergleichbild entstanden....also ich brauch endlich meine spurplatten für hinten
auf dem weißen waren hinten 10,5j montiert
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7564/dsc0428db.jpg] -
sehr geiler sportkombi! die roten bremssättel passen perfekt zum schwarz und den LCI-Rücklichtern....
gute fahrt!Absolut wunderschöner 3er Touring!
Da kann ichs kaum erwarten meine ZP1 in Hyper Silver aufzuziehen.
Jap sehr geiler kombi!!!mit dem schwarz und den roten akzenten gefällt mir super gut!!!
Gruß Sven
ja langsam aber sicher nimmt das so gestalt an, wie ich mir das in etwa vorstelle....jetz kommen nurnoch "kleinigkeiten"
-
hast ne pn.
brauch auch nochma die preise für weitec gewinde
vlt lohnt sich das ja etwas mehr -
Aussen hui innen pfui. Ich habe mit Aluspray gute Erfahrung gemacht, dann ists auch innen hui
das ding is un bleibt aber auch immernoch en gebrauchsgegenstand der von mehr bis zum äußersten genutzt wird......