Ehhh manche arbeiten zwischen durch auch 
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Alles anzeigen
Und wenns nur 10 - 15 % sind, ist es halt im Endeffekt 100-200€ mehr bei 1000€+, sobald der Kunde Rabatt oder Prozent hört, ist er dennoch interessiert.
Einführung in das Marketing

Es gibt bestimmt einige, die nicht gekauft haben, weil kein Gutachten zur rechten Zeit vorliegt, auch wenn Silviu alles andere als unprofessionell
ist.
mir brauchste über marketing nix erklären oder mich einführen
hab auch ma nen "normalen" beruf vorher gelernt 
-
Das kann er dann machen wie er will.
Aktueller Stand is aber, dass das die erste un letzte sein wird....nach mehr zu spekulieren wär unnötig -
kann ja ne SB geben...aber definitiv nicht in dem umfang un mit prozenten

-
morgen mittag nach der arbeit schick ich die lsite weg wer bis dahin nich drauf steht is eben nich dabei.
weil ICH schick die liste weg

-
Wie können denn Zubehör Felgen, die größer sind wie irgendwo eingetragen bzw freigeben sind von BMW, ohne Eintragung erlaubt sein......
-
Dachte am Freitag sei der letzte Tag um sich in die Liste einzutragen ! Gibt's was neues was die Gutachten der six betreffen ?
am freitag schick ich gegen vormittag die liste weg...sprich sobald ich fertig bin mit arbeitn geht die liste weg. wer dann nich drauf steht hat pech
-
Da morgen der letze tag is, um sich einzutragen.......
JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen -
Da heute der letze tag is, um sich einzutragen.......
JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen -
So bin jetzt hier auch drin Fabian.
Bin auf'jeden dies Jahr dabei
muss prüfen ob ich in dem zeittraum sogar sommerurlaub hab un nich wieder auf irgendwelchen komischen übungsplätzen rumturneschließ mich euch dann an un sag einfach ma zu