Geil!!!bin gespannt auf pics!
Jetzt muss nur noch der eisdealer kommen
die eistüte wird wohl nich kommen....hat gesagt er bekommt nich genug frei dafür. denke das wird nix ![]()
""
Geil!!!bin gespannt auf pics!
Jetzt muss nur noch der eisdealer kommen
die eistüte wird wohl nich kommen....hat gesagt er bekommt nich genug frei dafür. denke das wird nix ![]()
hab eben bestellt un lass es nächste woche einbaun.
hab mich jetz dazu entschlossen zum 4.0 zu fahren ![]()
nurnoch die 19" drauf un ab gehts...vlt bekomm ich bis dahin auch noch hin die M3 wahlhebel reinzubekommen
aufkleber ändern sich auch fast komplett bis zum 4.0, hab da schon ne neue idee die ich auch umsetzen werde
Also irgendsone autozeitung hatte mal nen 245ps 330d als testfahrzeug für den bericht den sie schreiben wollten nach den beschleunigungstests wurden sie stutzig weil er besonders gut ging... Also ab auf den prüfstand... Ergebnis: 272 ps... und nun?
sag ja, zahlen sind eine sache....fahrgefühlt usw ne ganz andere....
man kann meinen ja mit der leistung ma fahren un irgend ne asbach alten ami mit 3-gang automatik un der gleichen leistung fahren.
aufm papier steht zwar die gleiche leistung aber fahren tut es sich sowas von derbe unteschiedlich
![]()
Von wegen nur Felgen...das klär ich mit silviu per PM...
ja hinten anstellen....der frühe vogel fängt den wurm....
ich setz mich hier nich umsonstn so dafür ein
![]()
Zitat
erstens angaben fürn e90. zweitens in der beschreibung keine keraimik beläge
Nehmt mich mit auf die Liste ich hätte gern 1x die Süße...
![]()
es gibt aber nur die felgen.....die dame is nich teil der bestllung ![]()
so werde das set hier kaufen.
denke ma da is alles zum großteil drin was gebraucht wird. kleinkram soll bmw dann ranholen.
BMW E92 ///M3 mit Z-Performance SIX Gunmetal:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20GM/BMW-E92-M3-ZP6-GM-2_web.jpg]
wahnsinnsbild
![]()
Alles anzeigenOben gabs die Frage nach der Laufleistung. Da hab ich auch mal drauf geantwortet.
Mein 320d hatte angeblich 4 defekte Glühkerzen. Bei rund 80000km. "Natürlich" ein Verschleißteil. Ich habe als 4 Glühkerzen plus Wechsel bezahlt.
Bei der nächsten Inspektion haben sie wieder - ungefragt - 4 Glühkerzen gewechselt. Da bin ich auf die Barikaden gegangen.
Habs dann selsbt nochmal ausgelesen: standen zig Male defekte Glühkerzen drinnnen. Also Glühsteuergerät getauscht und alles war gut.
Daher unter anderem mein Kommentar zur Unfähigkeit der BMW Werkstätten. Ich nehme auch an, dass du den Wechsel zahlen darfst.
Premium ist leider nur der Preis
ok jetz hab ichs verstanden....
naja finds immerwieder toll wie viele das alles loben un hochpreisen. meine erfahrung sehn bisher anders aus.
war nie großer bmw freund un sowas is dann nich gerade förderlich ![]()