alles organisatorische bitte ich jetz hier nich zu spekuliern oder mit irgendwelchen vorschlägen zu bombadieren.
ich klär das soweit zurzeit ab un werde bei einer exakten info es beim ersten post mit beifügen damit nich jeder wieder mit wilden theorien um sich wirft un noch mehr verwirrter werden wie sowieso schon
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ergänze dann heut abend wieder die liste.
ich hab mich schonma festgelegt bei den felgen....da soll alles schwarz werden -
also ich versteh nich wo hier bei manchen das problem is.
nehmt doch felgengrößen un daten einfach so hin, wie sie angeboten werden oder im gutachten stehn. genauso wie die farben oder dass es eben "noch" keine 20" gibt.ich werde keine privaten nachrichten mehr beantworten, mit fragen die hier entweder auf der ersten seite erklärt wurden oder hier schon mehr als genug erklärt und ausdiskutiert wurden!
das argument man hat auch besseres zu tun wie 70 seiten durchzulesen erwieder ich dann hiermit einfach ma un sag ich hab besseres zu tun wie 138 mal das gleiche zu erklären. ganz einfach.un wenn man soooo wenig zeit hat kann man´s auch einfach ma hochrechnen. man spart 200-300 pro satz. wenn man sich alles genau durchliest braucht man ca ne std. aufn stundenlohn gerechnet sollte das doch machbar sein für die ersparniss.
ich hock mich jetz ja auch hin un aktuallisiere ma wieder alles obwohl mir eigentlich vorne un hinten die zeit fehlt un auch ma gern bisi schlafen würde wenn ich schonma dazu kommen könnte.
hoffe es is nachvollziehbar un stößt bei dem ein oder anderen ein wenig auf verständniss.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________die bilder sin echt mehr als gelungen. bin gespannt wie die six mit der et auf nem e90/91 LCI aussehn wird.
-
wasn das hier.....hab ma nemunute bisi luft un handyempfang in dem loch hier un stell fest es sin top felgen. was stell ich noch fest? dummgelaber...kein bocl so nen rotz hier zu losrn un das nisi zeit zu verschwenden was ich grad hab weil jmd wieder extra würste ham will.
hoffe das geht jetz gesitteter weiter!
@z-performance
tatsächlich nich zu viel versprochen -
bin auch nen 320d f31 für 3 tage gefahren als meiner nen undichten ring am ölfilter gegen nen neuen getauscht bekommen hat.
muss aber wiederrum sagen, fand den jetz nich ganz so pralle. ok fürn 2l ging der ganz ok aber hat mich jetz net ausn latschen gezogen. war auch en schalter vlt macht das nen großen unterschied zum 8-gang
innenraum is aber mehr als nur gelungen gewesen -
Guuut das heist du bist bei nem treffen hier auf jeden im sommer dabei
Na komm sieh mal zu das 4.0 is pflicht
Ist am 12. mai!
Den 10.fahren wir mit paar autos runter und bleiben 6 tageGruß Sven
naja is nich immer so locker ma ne woche urlaub rauszuhaun
muss mich ma schlau machen ob in dem zeitraum was ansteht oder ob das möglich is.
wo wird gepennt?
un was geht da 6 tage lang -
morgen entscheidet sich also ob one oder six
-
bleibt ja jedem selbst überlassen. wer nich will hat schon
-
gut dann bist du wohl raus
-
ich bin beim 4.0 wahrscheinlich nich dabei....zeitlich eher kaum drin
wann isn das un wie lange. brauch jetz keine weiterleitung zu nem threat sondern nur ne kurze angabe an info´s
weil münchen is en stück bis ich da wär.
Sven
an siegen fahr ich übrigens immer vorbei wenn ich ma nach hause fahr