warum hat der denn am tacho en anderes display
bei mir sehn die zwei kleinen anzeigen in der mitte anders aus
Beiträge von Mr.Ace
-
-
die sollen klein wirken? man man man wartet doch einfach ma auf die bilder von moniterten....dieses spekulieren usw bringt hier nix weiter un macht alles eher unübersichtlicher.
ganz nach dem motto....sich sorgen is wie im schauckelstuhl sitzen, man is beschäftigt aber kommt nicht vorran.
einfach ma bisi gedult
(nageltier2409 will auf die liste oder wie versteh ich das?
)
-
ich nehm wohl zu 90% matt schwarz aufm saphirschwarzen wagen
-
warum is die scheibe hinten größer wie vorne??? das hab ich ja noch nie gehört....kommt mir irgendwie eigenartig vor
hab ich ehrlichgesagt auch noch nie bei nem wagen sehen oder feststellen können, dass hinten größer is xDalso bei leebmann z.b. stehn beide größen drin. ich raffs nich.
-
Mr.Ace
Jetzt Blick ich es auch danke.ne schon ok, vlt war sonst für den ein oder anderen auch nich eindeutig. ggf überzeugt das wen jetz sogar noch sich in di eliste einzutragen wenn ersichtlich is, dass auch bmw deckel dabei sind
-
Uups steht zwar vorne dran, hab ich auch gelesen aber dachte entweder oder.
So isses natürlich umso besser *g*ok hab für dich das ganze etwas abgeändert auf der ersten seite
-
ich würd mich wenn nur für nen diffusor von performance in carbon interessieren, den gibts da aber nich
-
So wie ich das verstanden habe sind immer 4xmal Z nabendeckel dabei und 4xmal die fahrzeug spezifischen bei,in unserem fall BMW
So wie ich das verstanden habe sind immer 4xmal Z nabendeckel dabei und 4xmal die fahrzeug spezifischen bei,in unserem fall BMW
das steht doch alles auf der ersten seite....für was schreib ichn das alles auf wenns niemand liest -
40 gelistete interessenten
-
besser is das auch