boah verdammt,.. NR.6 ist der H.A.M.M.E.R :))
d.h. du willst auf die liste?
boah verdammt,.. NR.6 ist der H.A.M.M.E.R :))
d.h. du willst auf die liste?
8,5 is für hinten nich zugelassen
so liste is wieder aufm neuen stand.
wenn ich jmd vergessen hab muss er sich eben nochma zu wort melden.
an der stelle nochma danke an Sven390l der mir bisi unter die arme greift un mich benachrichtigt wenn ich bisi unterwegs bin....oder wie manche versuchen zu umschreiben, dass ich im matsch spiele
sooo jungs. war die woche über am arsch der welt un hatte sprungdienst. da war absolut toter empfang -.-
bin jetz eben wieder zurückgekommen. kümmer ich direkt un die pn´s un aktualisiere natürlich die liste
chris50
hab dich auf die liste gepackt....
einwandfreie sache. find ich gut wenn immer ma einer dazu kommt der sich dafür auch begeistert un die liste füllt.
andere frage....wann un wie soll das ablaufen mit der bestellung. machen wir nen zeitraum aus in dem jeder zeit hat sich in die verbindliche liste einzutragen?
hätte da vorgeschlagen wir nehm den 1.3. dann machen wir die richtige liste. un bis 15. hat dann jeder zeit sich einzutragen.
was meint ihr dazu?
finde das auch alles zu rund. mag an den six das die etwas kantiger wirken.
das es ne offene felge is wo man recht viel erkennen kann.
also so hab ich das jetz verstanden
ja die six ham wesentlich schmalere speichen.
finde man sollte jetz auch keine vergleiche mit anderen machen sondern einfach ma füße stillhalten un aufs original warten
ich kann heut abend auch mehr dazu sagen. wenn ie genauso scheiße passen drück ich se dem direkt wieder in die hand un er kann se mit nehm