225/35
255/30
235/35
265/30
wenn mich jetz nich alles täuscht. steht hier auch irgendwo geschrieben
225/35
255/30
235/35
265/30
wenn mich jetz nich alles täuscht. steht hier auch irgendwo geschrieben
Schrauben sind nicht dabei. Da wir gerade dabei sind Schrauben mit Z-performance Logo zu entwickeln, sind diese erst Sommer verfügbar und werden gegen Aufpreis mitgeliefert.
Man kann die originalen verwenden.
aber die seiren schrauben passen?
wenn ja is alles im grünen bereich
sonst post ich noch en link wo man schrauben herbekommt
an die iegenleistung glaub ich soweit nich mehr wirklich. 85% der gefragten sachen auf der seite zu finden is
ich les das auch einfach nur raus un schreibs hier rein
aber würde einfach der übersichtlichkeit dienen alles am anfang auf einen blick zu sehn
waren denn auch schrauebn zusätzlich dabei oder passen da die originalen wenn ich da schon was editiere am anfang was alles dabei is
besser gehts doch einfach garnich
sin doch 4x bmw un 4 x performance dabei
oder is das nur bei bmwcardesign so?
liste sollte soweit jetz wieder aufm aktuellen stand sein.
hab eben ne frage von "E 92 DRIVER" erhalten der auch interesse hat. vlt kann jmd was dazu sagen
Wie sieht das für Luxemburg aus mit den zulässigen Papieren ?
Bekommt man die Felgen nur mit AU Tüv Papieren geliefert ?
Oder Tüv Papiere aus Deutschland ?
Sind die Papiere mit dem ABE Label versehen , dann wäre es kein Problem ?
zum bestelldatum....das is so festgelegt damit genug zeit is mehr als ausreichend leute begeistern zu können. muss ja jeder errstma drauf aufmerksam werden. außerdem muss der ein oder andere das finanziell auch regeln können.
nich jeder (mich eingeschlossen) kann einfahc so ohne zu zucken ma en 1000er für felgen verballern.
deswegen bisi zeitlichen puffer un somit auch die chance auf mehr bestellungen
wegen der lieferung, da ja am anfang abgeklärt wurde, dass mehr als genug auf lager sein wird kommen die teile 4-5 tage nach zahlungseingang. also is das ganze innerhal einer woche abgewickelt. (sollte zumindest)
so leute, ich fahr jetz erstma nach hause. brauch ca 5 std . wenn also wieder diskutiert wird un neue interessenten in die liste sollen bitte per PN schreiben damit auch keiner vergessen oder übersehen wird
:gruebel:
joa bisher scheints noch gut zu laufen
wenn auch jeder kauft der hier das interesse zeigt