Beiträge von Mr.Ace
-
-
ha siehste ma....die link´s hab ich selbst nichma gesehn
-
Patze
was soll ich kopieren?
habs jetz nich ganz verstanden was ud meinst -
thomas335i hab ich jetz ma mit drauf.
was is mit felixGTS. auf die liste ja oder nein?
das wäre dann nämlich schon Nr. 18
-
50% hab ich was verpasst ?
ja un das nich zu wenigliste is wieder um einen namen riecher geworden
-
Will dir ja nichts vorschreiben, aber was hälst du davon im ersten Post die Z-Performance Seite zu verlinken und vllt noch zu jeder Felge ein Bild.
Nur so als Vorschlag zwecks Übersichtlichkeit für jemand der nicht den ganzen Thread lesen will.joa kein problem. wenn ich anregungen bekomm kann ch das ja umsetzen
bilder hinter jedes modell find ich jetz aber zu viel. link kommt mit rein, dann sieht man ja alles direkt auf einen blick -
och nööööööö bin vom 11.2. bis 22.2. unterwegs -.-
man brauch noch nen prüfstand -
meiner erfahrung nach gibts da hauptsächlich unqualifizierte aussagen, fragen un andere dinge.
einzig un allein das mit der fotostory is nich schlecht gemacht. zumindest nur etwas übersichtlicher wie hier.ansonsten kannste das da voll in die tonne kloppen find ich
egal, genaug davon.
rez was is mit dir. auf die liste?
-
ich mach ja schon
bin zwschenzeitlich auch ma was schaffen
gestern bis nachts un heute den ganzen tag draußen. deswegen wie gesagt nur die ruhe ich mach schonaktuell sin es wohl 13 interessenten.
un was mitm syndikat is...naja meine erfahrung mit dem froum is sowieso mehr wie mies. -
die six wirds aber nur in matt-gunmetal geben richtig. also nich so glänzende wie hier bei den Z-P1 zu sehn