funktioniert auch ohne aufnahme ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
wenn ich überleg, dass mein krümmer sogar den originalen bug weggeschmolzen hat....nene da gabs nur fahrten mit leder
-
un die gefahr is höher sich doch irgendwo zu verbrennen

ich hab mein zeug auch alles noch hier liegen. zwar seit über 3 jahren nich mehr gefahren, aber das erinnert immer gerne daran dass ich vorhab ma wieder ein bock zuzulegen
-
da die Schutzkleidung eigentlich nur genau dann gebraucht wird, wenn was passiert.
ich sag mal, das kann man so nich direkt stehen lassen

-
bevor du die zum altmetall bringst, hol ich se ab

-
Die OZs sind aber schon lecker!! Welche nimmst da, Super, oder Ultraleggera...?
Die für Plan B sehen nach S-Line aus?!
im prinzip die ultras wie auf dem bsp-bild.
Hab den rs schon oft mit "bbs chr" gesehen...
Finde die stehen im auch top...im grunde ja, aber sin mir zu "geschlossen" un letzendlich für das geld im vergleich zu den OZ´s zu schwer
Max, die Endrohre sehen ja mega gammelig aus!
Da musste aber noch ordentlich

gebrauchte aga eben...werden irgendwann ma schwarz
btw...motor läuft seit vorhin

-
also domlager würde ich halt mitmachen...
fangen die an zu rappeln haste nämlich exakt die gleiche arbeit ein zweites mal.
(meine waren zb bei knapp 110t platt)koppelstangen kann man auch so hinterher mal machen. aber wenn man schonma dran is, kosten die halt nich die welt un hat auch das erledigt. federteller...hätte ich jetz kein wirklichen grund zwecks tauschen. ham andere vlt andere erfahrungen
-
ja natürlich klappt das...aber da von "super dämpfern" zu reden halte ich für gewagt

un du fragst ja was sinnvoll wäre gleich mitzutauschen
un meiner meinung nach gehören da die dämpfer an erste stelle
-
frag doch mal bei bbs nach
-
direkt die dämpfer mitmachen.
domlager würde ich auch gleich erneuern.
im rahmen dessen nach koppelstangen schaun (oder auch gleiche welche holen...kosten verstärtk um die 30,-)nur weil die dämpfer trocken sin, heißt das nich, dass die noch tadelos funktionieren.
bin der meinung dass dämpfer generell über 100t schon merklich nachgelassen haben zum sollwert