jetz nach ner weile beobachtung un versuchen bei sämtlichen temperaturen von -5C° bis +10C° funktioniert es alles so einwandfrei wie ich es mir vorgestellt hab ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
sagt schon ma was aus

-
BBS Styling, Design, Look alles das gleiche und von Händler zu Händler anders benannt!
Fakes und somit für mich Schrott!seh ich genauso. mit dem kauf vom parkplatz hat dem ganzen meiner meinung nach sogar die krone aufgesetzt

rez
meinste das hier?
[Blockierte Grafik: http://img546.imageshack.us/img546/830/mof7niwwocsks4wwowocc1.jpg] -
wie ich das verstanden habe sin die doch auch von keinem richtigen hersteller oder. wie z. "BBS" le mans.....die dinger heißen einfach le mans design...
anfangs dachte ich schon, durch gutachten usw recht preiswerte normale felgen in dem design kaufen zu können. nur mittlerweile wenn bisi nachgehackt wird is es nichma so einfach an die dinger ranzukommen. un warum, weil irgendwas nich stimmen kann.
muss jeder für sich selbst wissen. -
also ich kauf sicher keine räder aufm parkplatz. wie schon erwähnt, das hat alles en grund warum das so abläuft. un sowas bau ich mir sicher nich drunter. hab nämlich vor damit zu fahren un nich nur hinstellen damits cool aussieht. das is es mir nich wert
.werde dann zu performance felgen greifen da weis ich was ich bekomm. un kann die vorallem auf normalem un legalen weg beziehen.
wenn da einer was aufm parkplatz vertickert kannste bei dem sicher auch bohrmaschinen oder bügeleisen zu guten preisen ham. als ganz ehrlich nein, ich bin raus
jeder der sich doch dafür entscheiden sollte kann dann ja entweder was gegenteiliges berichten. wenn nich wünsch ich viel glück

-
Er bekommt die ja wohl auch irgendwoher,also müssten wir ja nur wissen von wo.
Und wenn mim Tüv alles ok ist was soll dann mit denen schon sein?Lg Chris
weil du harte drogen auch nich einfach so im laden bekommst.
aus dem grund vlt -
also wenn ein typ aufm parkplatz die dinger vertickt.....wie soll ne sammelbestellung bei dem aussehn^^
der kommt mitm schlepper an un dann gehts los oder wie.für ich hört sich das alles sowas von dubios an, wird schon sien grund haben warum von den anbietern niemand zu erreichen ist oder die nich direkt irgendwo zu kaufen sind

-
mir würde da nur foglendes einfallen.....bmw fahren bmw bezahlen
-
-