Beiträge von Mr.Ace
-
-
ja ich habse halt rumliegen.. in prinzip reichen mir 50,-
wegwerfen muss ja erstrecht nich sein. un lagerhaus wollt ich hier auch nich eröffnen
-
hab jetz die H&R federn drin.
muss sagen tip top. fährt sich ehrlichgesagt weder härter noch weicher wie vorher. fand das fahrwerk so wie es war nur zu hoch. fühlt sich jetz genauso an nur tiefer.
SEHR ZUFRIEDEN -
tip top
wenn ma en vergleich ham willst. ich hab die nieren bei mir drin weil ich genau das mit dem kontrast vorne aufkeinen fall mit nieren haben wollte
genauso wie bei mir jetz auch die federn drin sin. vlt bekommste da nen eindruck was für dich dann passt -
abend,
beim m-fahrwerk sin doch die federn von haus aus 15/15 tiefer oder?
was sollte sowas gebraucht kosten?
-
bei gummibear sin 20mm platten drunter auf der achse un das ohne kanten umlegen
aber damit hab ich schonma ne grobe richtung das is gut
-
glückwunsch. un deswegen stimmt das was mir gesagt wurde nich?
was denn das problem. ich raffs nich.andere frage....wenn die die 313 performance räder drauf mach, kann jmd zufällig aus sicherer quelle sagen wieviel mm spurplatten hinten noch gehn ohne umlegen zu müssen, bzw wieviel mm um wirklich sauber hinten bündig abzuschließen?
-
ich hab schon idioten mitm e46 gesehn die so helle kennzeichenbeleuchtung drin hatten dass der ganze boden hinterm auto beleuchtet war. beim hinterherfahren sah das mehr als bescheiden aus. je nach winkel könnteste durch sowas geblendet werden oder sonst was
-
rein theoretisch kann die versicherung die zahlung verweigern wenn du sachen nich eingetragen hast oder du teile verbaut hast die generell schon nicht erlaubt sind.
also wenn du nichma schuld bist am unfall un es stellt sich raus da is was nich erlaubt gibts auch versicherungen die sich da quer stellen.habs persönlich aber nie erlebt. nur von leuten ausm freundeskreis mitbekommen
-
3 Tage stimmt nicht, hab mit ihm telefoniert er braucht sagen wir fast einen Werktag dazu (5h)
ich sag das jetz zum letzen mal.....vlt is es dann verständlich un etwas deutlicher.ich rechtfertige mich jetz nich mehr dafür, was mir von den menschen die mir die angebote gemacht haben gesagt haben!
fakt is mein steuergerät muss aufgemacht werden un kann nich einfach über obd gemacht werden. punkt. denke das thema hat sich damit erledigt. ob dafür jetz jmd 4 std braucht oder 3 tage is doch egal.