die halten so lange wie sie vernünftig gepflegt un gewartet werden
Beiträge von Mr.Ace
-
-
VFL bis mitte 2008
LCI von 2008-2012was heißts schon nach gutem gewissen kaufen. man muss sich den wagen halt anschaun.
-
bin auch schon auf der suche nach welchen damit es passt. hab das auch codieren lassen.
auf den bildern is schonma en guter anfang
-
tip top, bin gespannt
-
wann gibts endlich bilder wenn das alles eingebaut is. will sehn ob das gekürzt besser is
-
interessiert mich wenns eingebaut is. wenn das die miese optik ersetzt is das echt ne überlegung wert das ding selbst zu kürzen
-
ja verloren sieht das sicher nich aus. aber dieser riesen (doch ziemlich unschöne) hebel find ich sieht total altbacken un auf gut deutsch kacke aus
hatte gesehn dass jmd ausm forum nen hebel mit allem ausm M3 oder sowas mit beleuchtung verbaut hat. aber aus den USA un für 290,- oder so. un das find ich wieder rum zu überzogen.weis jetz auch nich wie der von innen aufgebaut is. aber der kann meiner meinung gut min. 5 cm kürzer sein
-
hi,
is denn der performance wahlhebel für automatik kürzer oder von der gleichen länge wie der originale?
wenn nich, gibts möglichkeiten einen kürzeren hebel zu kaufen?
konnte bisher noch nix brauchbares finden -
-
ich werd auch keine RFT nehmen. denke ich werd auf conti SP Contact 5P umsteigen