kann dich da verstehn.
wenn du dich dadurch angegangen gefühlt hast, is das auch verständlich.
ich persönlich hab das jetz etwas anders aufgefasst. denke aber nich, dass das jetz hier soooooooo groß zum thema gemacht werden sollte
""
kann dich da verstehn.
wenn du dich dadurch angegangen gefühlt hast, is das auch verständlich.
ich persönlich hab das jetz etwas anders aufgefasst. denke aber nich, dass das jetz hier soooooooo groß zum thema gemacht werden sollte
versteh das jetz allerdigns nich so ganz...aber genau so ein post von bruce war doch gefordert
sich jetz darüber zu beschweren oder zu meckern is dann auch wieder so ne sache ![]()
dir bleibt ohnehin nur das testen un eigene nachmessen übrig um zu wissen ob es passt
das könnte der grund sein ![]()
als würd ich dem stempelfritze an der zulassung wehtun wenn ich die schilder hab ![]()
logo bestell ich die voher.
glück...mhmhm nunja hab heute mein kontakt von früher an der zulassungsstelle angehaun, dass der sich da moin ma drumm kümmert un das möglich macht. wenn der grünes licht gibt, kommen se drauf. sonst muss halt wieder en 46er her. im grunde ziemlich traurig dass man sowas nich einfach auf normalen weg bekommt
ne mittig gehn höchstens 2 buchstaben...
wie dem auch sei..kennzeichen steht. bin jetz nur dran das ganze auf nem 42er schild zu bekommen. ![]()
Hammer geil der wagen?
als frage?
ne aussage hätte ich verstanden...aber frage...hm fragwürdig ![]()
Gzsz ware auch was gewesen...gute zeiten fur dich schlechte fur die "gegner"
dann müsst ich aber extra nach Günzburg ziehen um "GZ" zu bekommen...das is mir dann doch etwas zu viel umstand.
dann greif ich lieber auf die möglichkeiten zurück die ich hier hab....kann immerhin schonma zwischen MKK / GN / SLÜ wählen ![]()
Zitat
Der Sound ist cool, aber das wars auch schon. Lieber V6-BiT-Sound mit ordentlich Leistung & Potential
der B7 hat halt das leistungsproblem...nach ner bedireinignung, entfall der vorkats un ner airbox laufen die auch ordentlich. sound is auch brutal was man da rausholen kann.
denk aber mein bekomm ich auch "hörbar" ![]()
verkanten, selbst messen.
trifft auf dich wie für jeden anderen zu der vor der frage steht...eine pauschalaussage kann man nich sagen. schongarnich was der "grenzbereich" ist weil zuviele faktoren ne rolle spielen.
aber lob für das nutzen der SuFu ![]()