ich hinterfrag am besten nich wieso du da so schnell drauf gekommen bist. letzendlich aber ne geile sache. denke das wird im lauf der zeit für den ein oder anderen augenroller sorgen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Sehr geil Max, bin gespannt was bei rum kommt!

ja ich auch
Ich finds geil Max. Bin gespannt wie er am Ende wirkt und vorallem wie das Teil abgehen wird
denke ma die 200 wird er schaffen
Er wird meinen trotz Stage 1 Lader wahrscheinlich in die Tasche stecken
Vielleicht hilft mein DKG ja
weiste doch dass das nich groß priotirät hat...da stehn andere faktoren mehr im fokus...vorallem nachdem das kennzeichen jetz halbwegs geklärt is
von unten mittlerweile jetz halbwegs zusammengebaut
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/911/IVRksg.jpg]die woche klappts hoffentlich noch mit den köpfen un vlt sogar noch mit der ansaugspinne. dann hat das ganze schonma halbwegs gestalt
-
dann solltest du dich an der stelle erstma an nen auspuffbauer wenden, der dir ne passgenaue baut

tuner die das programmieren gibts genug. empfehle da aber sich nich aufs rhein/main gebiet zu fixieren. -
Im Dunkeln sind alle Katzen grau... Oder so

deswegen komm ich bei tageslicht nich groß raus -
haste denn ne downpipe fürn N57

-
gehn tut alles...ob man sich dabei nich irgendwann lächerlich vorkommt, is ne andere sache. aber soll jeder machen was er für richtig hält.
funktioniert zumindest un gibts auch schon
-
erste vernünftige fotos?
also nichts für ungut...aber das is für mich viel zu dunkel. erkenn da nich wirklich was vom wagen
-
Druckwandler wechseln plus unterdruckdose wenn du vorm motor stehst ganz rechts hinten, musst den pollenfilterkasten komplett abbauen. Habe es bei bmw für knapp 450? machen lassen plus frischluftmenge auf maximum stellen lassen. Mfg
nach nem halben jahr? echt jetz?
-
naja langsam...das dauert noch paar tage bis es wirklich wieder ne form annimmt. erstma gehen jetz mehrere liter bremsenreiniger drauf um das alles schick zu bekommen.
abgestimmt wird er bei der Fa.Damm