Hatten wir ja schon vor nem halben jahr drüber gequatscht... leistung wird sicher gut abgehen wenn er fertig ist aber optik , sieht er halt aus wie ein export fahrzeug
![]()
![]()
![]()
optik wie ein export?
damit meinst du jetz was genau?
""
Hatten wir ja schon vor nem halben jahr drüber gequatscht... leistung wird sicher gut abgehen wenn er fertig ist aber optik , sieht er halt aus wie ein export fahrzeug
![]()
![]()
![]()
optik wie ein export?
damit meinst du jetz was genau?
das is mir schon bewusst ![]()
Dino
bekomm wir sicher hin...nach der dieselzeit (was zwar letzendlich auch nich ganz leise blieb) muss jetz aber ordentlich was passieren...nachholbedarf ![]()
soll jetz hier aber nich zu irgendwelchen vergleichen oder spekulationen kommen...
außerdem seh ich im video kein rs ![]()
un wer was irgendwie wann zersägt is mir sowas von schnuppe...dafür fahr ich kein kombi mit 1,6t
die leistung is für mich selbst un niemand sonst. ![]()
schmales geld is auch immer relativ =P
aber preis/leistung is schon sauber...un eben nich alltäglich was jeder dritte von a nach b fährt... das wort sammlerstück fällt bei sowas ja immer ma gern
leistung ist gesetzt mit mindesten 5 am anfang un 6 vorne beim drehmoment
lader gibts von tte
un das mit dem audi...naja ich bin WIEDER audi fahrer...zurück wo man herkommt halt
war ja so zufriede mitm S3 damals dass mit einer der hauptgrüne war, warum ich wieder zurück bin
machen dirk, machen ![]()
sag doch das sieht spitze aus ![]()
hab 2 bilder jetz editiert im ersten post (dank an rez)
Wird nteressant !
Las smschnellst möglich Bilder folgen und Veränderungen
wie gesagt, das meiste wird hier kurz angekratzt un nich ausführlich dokumentiert
Ich freu mich auf die Saison wenn die zwei Monster losgelassen werden
Da werden sich noch einige wundern
335i und RS4, soll ma einer sagen Audi und BMW zusammen geht nicht
das wird auch zeit...lang überfällig ![]()
is es fürn saisonstart jetz schon fertig oder fehlt noch was?
nach der recht langen un wilden story was die autosuche angeht stell ich jetz hier kurz/knapp mein neues gerät vor...
das ganze wird auch nich mehr ansatzweise so ausführlich passieren wie bei meinem E91, aber für grobe eindrücke wirds genügen
grobe eckdaten
01er RS4 B5 in avussilber
2 vorbesitzer
ausgestattet mit soweit allem was man damals halt bekommen hat
ansonsten derzeit "kaum" vorzeigbar weils im aufbau is
zur teile liste das gröbste was derzeit passiert
lader sind beim umbau
EMS mit angepasster kupplung/druckplatte
kraftstoffsystem angepasst
neue köpfe mit neuem angepasstem innenleben
einzellen vorkats
3,5" aga
llk mit carbonführung
8-kolben brembo an VA
sämtliches zeug an neuen riemen, spanner, dichtungen usw
hab sicher das ein oder andere vergessen, soll ja auch noch en grober überblick sein
hier aktuell mit fred fuerstein-antrieb
[Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/rez_069/stuff/RS4_B5_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/rez_069/stuff/RS4_B5_2.jpg]
wenn das alles zusammengebaut is sowie zugelassen gibts dann letzendlich nochma bilder...ggf demnächst das ein oder andere während der fortschritte falls es mich motiviert.
um eben nich zu sehr ins detail zu gehn biete ich bei genaueren fragen oder infos pn´s an
Ja eben steht die Saison vor der Tür, darum gibts auch Knallgas jetzt
Abstimmung muss ja auch noch gemacht werden, wenn die neuen Teile drin sind...
Leider steht mein Baby noch mindestens bis zu diesem WE beim Mech in Ulm, also Besichtigung wird heute nichts. Wo gehst du denn was anschauen?
Gruß
gab schon wieder ne kleine planänderung un somit is die reise an bodensee kürzer ausgefallen als geplant ![]()