klingt nach nem plan...
lediglich bei den zimmerman scheiben bekomm ich bisi grummeln in der magengegend ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
hahaha ordentliche ludenbrumme
geiles ding -
dieses hin un her wird vermutlich jetz noch seitenlang so gehn
ich werf einfach ma was anderes rein....weder noch
-
du hast einfach ein zu großes herz....oder bist um welten geduldiger
bin aber der meinung, dass wenn man eh nich so den durchblick hat un von sich selbst auch sagt man is da "neueinsteiger", denk ich mir halt immer....erstma deftig einlesen.
un dazu findet man hier definitiv mehr als genug. un bei der ein oder anderen frage (so grob geschätzt 80-90% zu dem bereich) weist auf ein definitives "nichtlesen" hin. sonst würde das meiste eben garnich so häufig zum thema kommen. -
leider sin viele einfach imun gegen beratung.
statt sich hier zum eimer zu machn un wieder un wieder un wieder das selbe zeug zu fragen, einfach ma selbst lesen (da es ja hier fast alle 2-3 seiten erklärt wird) oder einfach die hilfe annehmen.
is vermutlich aber zu viel verlangt un man wird es beibehalten weiterhin die gleiche antwort auf die immer wieder kommende frage geben
ich persönlich bins langsam leid
-
top top.
welche et haste bei den felgen? -
schaun wir ma...bis zum sommer spätestens wollt ich alles fahrbares weg ham

-
un dann muss die versicherung halt ran

vlt hab ich auch glück un ich komm im märz heim, un die karre is einfach weg xD -

ich sehe schnee kommen........
dann kann ich immernoch mitm bmw fahren
-
naja jungs.. das mit dem wetter und den jahreszeiten war nich so eure stärke in der schule was....

naja das mit dem "schlechtwetterauto" erklär ich dir gern in ruhe ma