Das Cabrio wir ohnehin nie ein Kurvenräuber werden.
![]()
""
Das Cabrio wir ohnehin nie ein Kurvenräuber werden.
![]()
Grundsätzlich stimme ich deiner Empfehlung, nur OEM Teile zu verwenden, zu. Aber die Tatsache, dass es scheinbar ein gängiges Problem beim E91 ist und meine originalen jetzt schon platt sind, stärkt nicht gerade das Vertrauen, diese noch mal für teures Geld zu kaufen. Die RUF kosten ca. die Hälfte und haben 20 NM mehr. Und der 1mm Unterschied beim Hub wird den Patienten schon nicht töten.
na zubehör is ja okay...aber ich persönlich würde keine versuche starten da welche von anderen modellen zu nehm...warum auch ![]()
selbst wegen 5,- mehr oder weniger. also dafür fahr ich wohl die falsche marke wenns an dämpfern scheitert un ich da sparen muss. wenn das der grund sein sollte
Alles anzeigenServus,
habe auch das nervige Problem, dass sich der Kofferraum nicht von alleine öffnet.
Die müssten ja dann passen
http://www.ruf-autoteile.de/Ga…UK1ZsBTAIf6NnuhoC5Fzw_wcB
Hat einer Erfahrung damit?
ich würd halt welche fürn e91 nehm un dann auch keine doktorspiele veranstalten^^
zu allen fragen steht in dem forum überall un in massen die antworten...
also gibts hier nix neues un is in meinen augen eher unnötig.
um trotzdem drauf einzugehn....in meinen augen en zu kleines budget.
esseidenn du hoslt dir ne geruschte bude oder was ausm ausland.
un ob dir die automatik taugt, musst selbst ausprobieren. ich find des grausam, manche schwören drauf....un so is es mit allem
ha ne halterung, die in die lüftungsdüse gekloppt wird. drehbar, neigbar, schwenkbar un hält seitlich das handy (universell einstellbar für alle geräte). vollstens zufrieden damit
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img823/6715/fyxd.jpg]
bis 180kmh den Verbrauch unter 8l zu halten ist doch utopisch?!
keines falls
frag mal den user "rez"
meines wissens is der rundum 9x19 aufm coupe gefahren was auch so eingetragen worden is wenn ich mich nich täusche. da gabs auch meies wissens keine probleme
waren bei mir auch ungebogen...