Beiträge von blafasel

so, kleines update. war beim :) und der hat nach einer kurzen probefahrt das auto auf die hebebühne und den fehler nach 1 minute gehabt. irgend ein unterdruckschlauch war lose beim auspuff, so dass es zu dem sirren kam.. nagelt mich jetzt nicht fest, ob das die korrekte beschreibung ist, auf jeden fall ist das nervige geräusch jetzt weg und ich bin nun ebenfalls :)

Hallo zusammen,
    ich habe seit ich meinen 335i xDrive LCi übernommen habe (1 Jahr alt, 13000 km) ein hochfrequentes elektrisches Surren oder Sirren während der Fahrt.
    Ich vermute es kommt im Innenraum von vorne links, kanns aber nicht genau orten.
    Es ist drehzahlunabhängig und hört sich im Grunde an wie ein Tinnitus.
    Die Werkstatt meinte, es sei das Klimabedienteil, das war's aber nicht. Hat jemand von Euch ne Idee?
    bye,
    Michael

ne, vermutlich der azubi.
    was mir klar ist, dass der preis fürs montieren zu teuer ist, mein reifenmuckel macht das vermutlich für nen anständigen beitrag in die kaffeekasse.
    was ist denn die maximale breite, die pro achse verbaut werden kann? ich kann mir schon vorstellen, dass da mehr geht, oder?
    bei meinem cabrio sitzen die felgen schön bündig mit der karosserie, so will ich das hier auch.
    warum hat der mir nur hinten angeboten?

Hallo zusammen,
    ich glaub, mein Threadtitel sagt schon alles. Ich suche für meinen 335i Spurplatten, folgendes Angebot habe ich vorliegen:

Spurverbreiterung 30mm / Hinterachse 97,00 €
    Radschrauben (Standart + 15mm) 19,00 €
    Eintragung (TÜV-Gebühr) ca. 50,00 €
    Einbaukosten ca. 80,00 €

Gesamtpreis: ca. 250,00 €

Ist das die maximale Breite die verbaut werden kann? Nur für hinten?
    Falls von Interesse: es ist das komplette M-Paket verbaut, incl. Fahrwerk und ich werd nichts anderes daran machen, sprich auch die 193 M bleiben drauf.
    Beste Grüsse,
    Michael

genau das ist ja der zweck von nfc-tags. kurze reichweite. du kannst dir aber auch ein profil mit lama basteln, wobei sich die frage stellt, ob du´s dann überhaupt brauchst, wenn bluetooth eh immer aktiviert ist.