Beiträge von blafasel

    farewell: ich diskutiere auch gar nicht, ich stelle fest. :D
    @kagan: genau! das ist ne schlaue sache. und dann noch aus dem play store die app lama installieren, dann geht alles vollautomatisch.

    das sind kleine aufkleber, so ähnlich wie RFID-markierungen, die vom handy gescannt werden können.
    du kannst die mit einer app beschreiben und bestimmte aktionen ausführen lassen (s.o.).
    sehr coole sache.

    Hi,
    hat sich schon mal jemand von Euch mit NFC-Tags befasst? Ich hab mir gestern mal ein paar Tags gekauft und eine ganz schicke Lösung hinbekommen mit meinem Samsung S3.
    1. Tag im Auto: Handy hinhalten und automatisch geht blitzer.de sowie Bluetooth an, Lautstärke runter, Datenverbindung aus.
    2. Beim Verlassen des Autos (=kein BT-Empfang mehr): Bluetooth wieder ausschalten und alles auf normal. Das geht logischerweise nicht mit NFC, hier hab ich mir ein Profil mit Lama angelegt.
    Feine Sache soweit, geht 1a.
    Grüsse,
    Michael

    hallo zusammen,
    ich habe eben meine schwarzen nieren in meinem e91 lci eingebaut.
    am anfang müssen ja die 4 schrauben gelöst werden, damit ich die stoßstange leicht vorziehen kann. soweit so gut.
    jetzt müssen die 4 schrauben wieder rein. 3 sind drin, die 4. will nicht. die ganz rechte (von vorn gesehen) greift nicht mehr in dem clip.
    wenn ich den clip rausnehme, geht alles prima. und von innen kann ich ja leider nicht gegenhalten.
    hat wer nen tip?
    grüsse

    ich bin meinen heute mal ganz entspannt mit 8 litern gefahren. unblaublich. tempomat, bergauf, bergab, max. 100, teilweise auch 60 - 70.
    aber fahrspaß bringt das keinen, nicht mal dem tankwart macht das spass. ansonsten bin ich mit 15 litern dabei.
    ein guter spezl sagte zu mir mal, dass nirgendwo so gelogen wird wie bei schw***länge und durchschnittsverbrauch :D