Und ich bin wieder nicht dabei obwohl ich einer der ersten 10 war die bezahlt haben
Beiträge von Schniefbär
-
-
So, Geld ist raus
Mit der Rechnung ist alles super
-
2 x ///M
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP4%20-%20HS/BMW-E46-ZP4-HS-2_web.jpg]
Schicke Autos hast du ada auf einen Haufen
Der rote Bremssattel wirkt echt super hinter den Felgen, da überleg ich ob ich das auch mache
-
Ich hab keine Ahnung welche die ZP4 sind
er hat nur 2 mit.. Leider keine Six Fotos kommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also dein Wagen sieht echt spitze mit den ZP-4 aus, Respekt
Wollte mir auch noch das AP Gewinde holen
Dann bin ich ja mal auf die vielen anderen Fotos gespannt noch. Vielleicht kommt ja noch ein Video dabei rum?
-
Ich hab keine Ahnung welche die ZP4 sind er hat nur 2 mit.. Leider keine Six Fotos kommenSent from my iPhone using Tapatalk
noch 2
Jawoll die ZP-4 hat er im Gepäck woooohoo sehen die scharf aus am blauen LCI vom AdamDas ist auf jeden Fall erste Sahne - riiesen Danke an Silviu ! Und natürlich auch ein riiesen Danke an Adam für sein geiles Auto
Musst unbedingt mehr erzählen heut Abend wie die Felgen real wirken, Qualität und sowas
Achso: Was hast du denn für Fahrwerk drin bei deinem blauen E90 und hattest du die ZP-4 mit Spurplatten? Und welche Größe der ZP-4 hast du montiert vorn und hinten?
-
Bitte Bitte probiert doch die ZP-4 an deinem Wagen an
Du hast auch so ein tolles blau wie ich nur am LCI mit M-Paket
Und wie ist der Eindruck so von den Felgen? Wie wirken sie real?
-
Also ich hatte genau den gleichen Schaltknauf wie du in meinem E90.
Habe dann umgerüstet auf M-Sport (Angebot 2 bei dir) und der ist um Welten besser. Ich finde das gelochte Leder fässt sich viel besser an als das Glattleder und zudem ist der Knauf noch etwas kürzer als der den du jetzt verbaut hast - demnach schalte ich jetzt auch viel lieber
Im gleichen zug habe ich dann auch das Sportlenkrad gegen das M-Sportlenkrad getauscht (Airbag kann übernommen werden) und den Handbremshebel beides ebenfalls mit gelochtes Leder - ich finde es jetzt von der Haptik her um Welten besser.
Aber wie immer gilt:
Hier Bilder von meiner Ausstattung - noch ohne die neue Folierung
-
Hehe das ist doch Adam sein E90 LCI dort
Schick Schick, ich hoffe der hat auch die ZP-4 anprobiert dann habe ich ein Vergleichsfahrzeug
-
von Heute... frozen grey
Schönes Foto
Die Farbe ist sehr toll vom BMW und die Felgen wirken ja mal richtig groß auf dem
Ich hoffe es gibt bald noch ein paar mehr Fotos noch von den FOUR und hoffentlich noch ein Video dazu
Und du hast dich auch noch mal eben mit auf's Foto geschlichen um uns zu grüßen
-
Okay super Arbeit gemacht Silviu
Werde dann bei den ZP-4 bleiben
Aber trotzdem sind Bilder immer gern gesehen, auch am E90