Hmm
Silviu jetzt musst du aber mit bessere Bilder um die Ecke kommen Jetzt komm ich direkt wieder ins grübeln ob ich nicht doch die ZP-1 nehme
""
Hmm
Silviu jetzt musst du aber mit bessere Bilder um die Ecke kommen Jetzt komm ich direkt wieder ins grübeln ob ich nicht doch die ZP-1 nehme
Neiin nicht auf die 4'er switchen - ich wollte doch unique bleiben
Aber mal ganz ehrlich, die ganze Termin hin und her schieberei bringt doch nichts. Ich denke es wird so gemacht wie bisher organisiert.
Wieso aufs gutachten warten?!was soll da falsch dran sein oder net passen?
nix nix Ich bin mir nur gern 100% sicher wenn ich Felgen kaufe und nicht "ach wird schon schief gehen, zur Not Einzelabnahme"
Nur schade das die Gutachten der 4'er, 5'er und 6'er noch nicht da sind. Sonst würd ich mich auch direkt eintragen
So heißt es erstmal warten auf Gutachten
Hey also das hyper Silver sieht an den Five ja mal richtig geil aus ich hoffe das kommt auch so gut rüber an den One und an den Four
hast du noch mehr von dem hyper silver bei den Four und One? Wäre Mega, danke auf jeden Fall Silviu für die Menge Arbeit
Jaa Bilder
Vorallem die Bilder der ZP-4 und ZP-5 die am 25. Feburar (also heute) kommen sollen So langsam sinkt aber mein Glaube das die heut noch kommen
Haha das is schlimm wohl
Was meint ihr auf meinem silbernen die hypersilver oder gunmetall?
hehe du bist aber auch sehr aufgewühlt was Hin und her und hin und her
Ich würde die gunmetal nehmen wenn ich ein silbernen hätte und Shadowline Leisten an den Fensterrahmen.. Und wenn du da das Chromline hast würde ich die helleren Hypersilver nehmen..
Die gunmetal an einem silbernen mit Shadowline gab es ja hier schonmal zu sehen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563154_10151242956036548_1421401208_n.jpg]
also sitzen wir zusammen im selben boot und wenn jemand nicht überweist gehen die felgen stark verzögert an uns raus?
![]()
Japp wir sitzen alle im selben Boot.. Wenn einer nicht mitrudert wird es länger dauern Aber so ist ja der Sinn einer Sammelbestellung, das auch wirklich alle bezahlen
Ich hab den Link der Sammelbestellung im 1er Forum gesehen und hätte jetzt noch ein Paar offene Fragen:
1.MIch würde interessieren wie das mit dem Gutachten ist, auf der Homepage steht nur etwas von TÜV Austria, gibt das keine Probelme mit dem TÜV bei uns in Deutschland?
2. die 25 Prozent gibt es auf den Homepagepreis?
3. Wird noch Versand fällig?
4. Welche Kosten fallen noch bei der Einfuhr der Felgen von Österreich nach Deutschland an?
5. Wann genau kann man die Felgen bestellen?
Um das mal eben schnell aufzugreifen und aus der Welt zu schaffen bevor wir noch 2 Seiten darüber streiten:
1. Ja das Gutachten wird hier in Deutschland vom TÜV genauso anerkannt wie in Österreich.
2. Die 25 % beziehen sich auf den jeweiligen Homepagepreis - richtig. Die 25 % gibt es aber nur, wenn mindestens 25 Sätze Felgen verbindlich bestellt werden und das Geld auch überwiesen ist.
3. Ja Versand wird noch fällig, nach Deutschland 39 Euro
4. Kosten für die Einfuhr aus Österreich? Da sollte es keine geben
5. Die Sammelbestellung endet am 15. März - Die verbindliche Liste wird es ab Anfang März geben und ab 15. März ist dann Ende. Da starten alle Beteiligten ihre Überweisung zu den ausgesuchten Felgen und wenn ALLE das Geld an Silviu bezahlt haben und er auch von ALLEN das Geld auf dem Konto hat --> dann werden unsere Felgen verschickt
EDIT: ohh da war wohl rez_069 schneller
Du leistest echt gute Arbeit Silviu. Die Nacht wahrscheinlich fast durchgearbeitet und jetzt früh am Morgen wieder neue Bilder.
An dieser Stelle mal ein fettes DAUMEN HOCH für Silviu