Natürlich hatte ich einen Beifahrer als Zeugen
Naja, das sind Wheelworld wh 17. 99€ pro Stück.
Reifen hole ich gebraucht, um ähnliches Profil rechts und links zu haben.
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Natürlich hatte ich einen Beifahrer als Zeugen
Naja, das sind Wheelworld wh 17. 99€ pro Stück.
Reifen hole ich gebraucht, um ähnliches Profil rechts und links zu haben.
Na klar, das habe ich auch vor.
Aber die Erfolgsaussichten sind gering.
Bin max. 60 in der 50er Zone gefahren.
Kein Schild. Wenig befahrene Straße. Kein Rechtsschutz. Dh. selber zahlen
Felge hinten
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Felge vorne
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/poidcop/20151020_171749-800x450.jpg]
Achsvermessung kommt noch.
Vibrationen sind weg.
Schnell und sicher (absolut Iditensicher) ist zb Cairbon cb33.
Das ist ne milde Politur und Versiegelung in einem. Hast es nach der Wäsche in 30min. verarbeitet.
Standzeit, Beading und Sheeting sind allerdings bescheiden.
Passend zum Thema :
Surf City Garage Pro Line Extreme Suds Balanced Wash
Das neue Shampoo von SCG ist sehr empfehlenswert.
Hab mir direkt n Kanister gekauft. Es ist meine neuer Favorit.
Super Reinigungsleistung und 1a Gleitverhalten.
Ok, verstehe.
Dh.
1. Winterräder drauf.
2. Vermessen lassen.
3. Sommerräder Räder kontrollieren lassen
Richtig?
Nachdem ich auf Winterräder gewechselt habe, müsste ich ja wissen, ob auch am Auto etwas beschädigt ist...
Spur scheint zumindest an der Lenkradposition gemessen ok zu sein.
Von außen ist nichts zu erkennen.
Ich werde die Tage eh auf Winterräder wechseln. Vieleicht ist im demontierten Zustand mehr zu sehen.
Moin.
Freitag habe ich mit der rechten Seite ein fettes Schlagloch mitgenommen.
Samstag morgen bemerkte ich auf der Autobahn leichte Vibrationen. Kurze Zeit Später hat der BC eine Luftdruckwarnung von sich gegeben, daher habe ich an der nächsten Tanke angehalten. Dort habe ich dann festgestellt, das in beiden Reifen (rechts) der Luftdruck unter 1Bar ist.
Nachdem ich die Reifen wieder aufgefüllt habe, bin ich zurück auf die Bahn, und musste leider feststellen, das diese leichten Vibrationen immer noch da waren.
Ab 100 merkt man sie deutlich. Je höher die Geschwindigkeit, dasto intesiver die Vibrationen.
Der Luftdruck wird gehalten, und mit dem Auge ist kein Schaden zu erkennen.
Was sagt eure Glaskugel? Felge(n) platt, oder eher Reifen, oder doch vieleicht beides?
Kennt jemand im Kölner Raum eine gute Adresse, wo ich meine Räder kontrollieren lassen kann?