Ich vermute das deine Chancen etwas zu erhalten gering sind.
Warst du dir denn zumindest der Tatsache bewusst, das es riskant war ein Kfz mit 200Tkm ohne Garantie zu kaufen?
""
Ich vermute das deine Chancen etwas zu erhalten gering sind.
Warst du dir denn zumindest der Tatsache bewusst, das es riskant war ein Kfz mit 200Tkm ohne Garantie zu kaufen?
Das müssen wir die Glaskugel fragen. Noch werden ja alle versorgt.
Weil es in Korea neue Auflagen bei der / für die Produktion solcher Mittel gibt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Vermutlich neue Umweltschutzgesetzte.
@magicapp
Übrigens, die Produktion des Crystal Serum wurde vergangenes Jahr, im August, von dem Koreanischen Hersteller eingestellt.
Wie lange GTECHNiQ seine lizensierten Aufbereiter damit noch versorgen kann, weiß kein Mensch.
Daher würde ich nicht all zu lange warten, wenn du das Serum haben willst...
Der Hersteller garantiert ``Die härteste Oberflächenbeschichtung, die auf einer Lackoberfläche möglich ist. Sie ist nur mechanisch zerstörbar und kann nicht durch Waschchemie entfernt werden. Hochhitzebeständig von 620 °C bis 1500 °C``.
Naja, wenn ich lese, das der Hersteller angeblich dieses oder jenes garantiert, dann verspüre ich den drang etwas genauer nachzufragen.
Denn wie schon erwähnt, der Hersteller garantiert garnichts, und daher finde ich es nicht ok wenn man sowas dann einfach mal (aus welchen Gründen auch immer) behauptet...
Um jetzt auch mal das Kind beim Namen zu nennen. Ich habe das Ultima getestet und halte dieses Produkt für überteuert.
50ml kosten ca. 120€.
Ich habe Coatings die Kosten 1/3 und liefern eine bessere Performance ab...
4 Schichten ist viel.
Naja, Vertrauen in allen Ehren, aber wenn ich mehrere hundert Euro Ausgebe, möchte ich schon wissen wofür.
Aber vielleicht sieht man das ja als reicher Mann etwas anders.
Womit und wie versiegelt wird ist essentiell.
Ich bin einwenig überrascht, das meine Frage womit jetzt eigentlich versiegelt wurde (1 Schicht Ultima, oder 1 Schicht Ultima und 1 Suave, oder auch 2x Ultima und 1x Suave) nicht beantwortet wird...
Eigentlich schien der TE Auskunfts- (und verlink -) freudig
Würde nur 1 Schicht Ultima aufgetragen, oder +1 Schicht Suave?
Mache seit einiger Zeit einen Vergleich zwischen Uk, Si3d und Ultima
Bis jetzt schlägt sich das Ultima bescheiden. Si3d liegt in allen Punkten vorne.
Garantieren tut Servfaces übrigens garnix.
Die Tage kommt ein neues Topping für das Ultima auf dem Markt und nennt sich Final.
Dann wird das Ultima im Paket mit Final verkauft.
Eine Flasche reicht für mehrere Autos.
Der Hersteller spricht von 5 Jahren. Da würde ich aber nicht auf die Goldwaage legen.
Wenn 2 Jahre erreicht werden bin ich sehr zufrieden. Denn damit sind Uk und Co. weit getoppt.
Aber wie schon erwähnt, von dem was ich auf meinem Lack vom Pika beobachte, spielt es sowieso mit Uk usw. nicht in einer Liga.
Das tut es auch vom Einkaufspreis nicht...
Was meinstmeinst du?
Die Versiegelung, oder wie lange der Lack kratzerfrei bleibt?
Preise gibt's nur auf persönliche Anfrage