Ich verwende Ultra Pika Pika Rain.
Das gibt es nicht im freien Handel zu kaufen, da es nur an autorisierte Aufbereiter verkauft wird.
Aber ich bin überzeugt das auch das Pika Pika Rain Premium, auf das dein link verweist, ein super Produkt ist.
Vom Ultra bin ich jedenfalls restlos begeistert.
Was die Standzeit angeht, spricht der Hersteller von bis zu 5 Jahren.
Hab noch n Sheetingvideo auf dem das Ultra 21 Monate alt ist und immer noch super sheetet. Werde es noch hochladen.
Ich lege Herstellerngaben nie auf die Goldwaage, aber auch wenn "nur" 2 Jahre erreicht werden, hab ich meine ultimative Versiegelung gefunden.
Und diese 2 Jahre traue ich dem Ultra jetzt schon zu, denn was ich da momentan auf meinem recht Coating unfreundlichen Lack, an Beading und Sheeting beobachte ist kaum zu glauben
Bei Uk ist nach ca. 1 Jahr Schluss (1 Schicht)
Wer mich kennt, der weiß das ich sehr gerne mit Coatings rumspiele, und schon so einiges getestet habe.
Das Uk ist zweifelsfrei eine super Kermikversiegelung, aber das Ultra spielt in einer anderen Liga.
Ich mache zurzeit einen kleinen Vergleichstest zwischen Si3d vs Uk vs Ultima für den "low budget" Bereich :
Für den High End Bereich habe ich mich bewusst für das Ultra und gegen das Finest, sowie gegen das Serum entscheiden.
Die Vertriebswege des Finest und Serums passen nicht in meine Ideologie.
Beim Serum stört mich zudem das dort das Beading für gewöhnlich mit exo gepusht wird...