Da ich mich schon etwas im Netz durchgestöbert habe, bin ich unter anderem auf das "Audio System X200" gestoßen. Hat da schon jemand Erfahrung mit oder kann mir ein anderes System empfehlen? Vielen Dank im voraus
Sehr zu empfehlen ist diese Kombo:
Frontsystem Focal K2 Subs Audio System AX08 Radio Kenwood KIV700 (inkl. DSP) Endstufe Helix B4 Precision
Aber da es bisher nur einen Besitzer gab (übrigens 1952 geboren und hat den 325i wegen Wechsel auf aktuelles Modell verkauft) würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass es am Fahrzeug keine größeren technischen Probleme gab/gibt, denn sonst hält man einen PKW doch nicht so lange oder wechselt zumindest den Händler.
Ein 2005 Modell würde ich nicht gerade nehmen, aber den 2010 116i gegen einen 325i würde ich jederzeit tauschen! Der R6 ist einfach ein Traum... Laufruhig, Durchzugsstark und Gänsehaut-Sound!
Von Werk aus existiert KEIN Gänsehaut-Sound. Serienmäßig gibts NULL Sound.
Nachdem ich ein anderen ESD und ein Soundgenerator verbaut habe, hört sich die Sache schon ganz anders an
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein N52B würde ich nur kaufen, wenn er generalüberholt wurde:
Hab mittlerweile ca. 15Tkm runter. Ölverbrauch liegt bei ca. 0.3l auf 1Tkm. Im Gasbetrieb wohlgemerkt. Muss die Karre aber den ganzen Juni stehen lassen. Ist es empfehlenswert den Motor zb. 1x pro Woche kurz laufen Zu lassen, oder ist es unkritisch wenn der Motor 4 Wochen "steht"?