Ich suche einen empfehlenswerten Beulendoktor im Kölner Raum.
Idealerweise jemanden, der gute Preise macht...
Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Es ist zwar ein alter Hut, aber man kann nicht oft genug davor warnen, diese "isch mach dir innen und außen für n hunni" Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen....
-
Hab mir das Teil auch Samstag eingebaut.
Der Sound ist natürlich nicht brachial, aber ab ca. 2500rpm (bis ca.6000) deutlich wahrnehmbar.
Standesgemäß sportlich. -
Wie kommst du drauf, das es Kunststoff ist?
Ja, es ist poliertes Alu.
Ich Arbeite zufällig in dem Betrieb, wo die leisten poliert werden.
Der Roboter braucht ca. 3 Minuten, um eine Leiste an den Polierstationen, die mit ca.2000rpm drehen, zu polieren.
Da kannst du dir ausmalen, warum du mit der Hand so wenig erreichst...Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen Dämmstoff habt ihr eigentlich entfernt?
Habt ihr das verschlossene Ende aufgeschnitten und ausgeräumt? -
Hab nun auch den 3l 1er SG drin.
Ich höre das Teil schon ab 2500 rpm.
Die Veränderung des Klangbildes ist "Standesgemäß sportlich". -
-
Endet einfach so im Motorraum.
Die Meinungen gehen weit auseinander, bezüglich der Wahrnehmung.
Denke nicht das du was falsch gemacht hast.Wenn du nicht zufrieden bist, dann verkauf mir deinen.
Würde ihn sofort nehmen. Allerdings brauche ich noch heute eine Antwort, da ich gerade einen bestellt habe. -
Meistens hat sich im Stoff so viel Siff angesammelt, das sobal dieser mit einem Naßsauger rausegsaugt wurde, der ursprüngliche Farbton wieder zu vorschein kommt.
Bei Rosmann kann man sich naßsauger übrigens kostenlos ausleihen. -