Beiträge von Bow_Wazoo
-
-
Ich denke du machst das Magnatec hier schlechter als es ist.
Das ist sicherlich ein Qualitativ hochwertiges Öl.Trotzdem bin ich einwenig verwundert das dausgerechnet diese Sorte erste Wahl ist bei b&h.
Denn ich habe mal gelesen dass das Magnatec nur in Motoren mit Freigabe rein darf, weil es zugesetzte Bestandteile hat die sich im Motor ablagern und das bei vielen Motoren zu Problemen führen kann,
so das sich die Hydrostössel zu setzen können und vieles mehr.Aber ich denke mal das die schon wissen was sie tun.
Die müssen ja Garantie auf den neuen Motor geben.
Icb werde aber trotzdem nächstes Jahr wieder auf Edge Rs umsteigen.
Denn gegen einen Wechsel auf 0w40 würde nichts sprechen, hat man mir gesagt.Kann das noch jemand bestätigen, was ich da gelesen habe?
-
-
Wie ist der Sound eigentlich auf der Autobahn, wenn man konstant 140 oder 160 fährt?
-
Ich denke, dass das eine von diesen echten Nanoversiegelungen sein dürfte:
-
-
-
@Schnitzer:
Verzögerung beträgt ca. 1/4 Sekunde. -
Hat die schon jemand verbaut?
Und ist eine günstige Bezugsquelle bekannt?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J220MJG?cache=2c8174dd215543889b9ad...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok, das wird jetzt einwenig OT, aber Menschen kann man nicht mit Tieren vergleichen.
Die grenzonlose Gier nach mehr, ist nämlich nur bei Mneschen zu finden, bei Tieren nicht...